Ahnenforschung.Net Forum

Ahnenforschung.Net Forum (https://forum.ahnenforschung.net/index.php)
-   Internet, Homepage, Datenbanken, DNA (https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=53)
-   -   18. bis 24. April 2021 MyHritage kostenloser Zugang zu allen Geburtsurkunden (https://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=204070)

LutzM 06.04.2021 22:38

18. bis 24. April 2021 MyHritage kostenloser Zugang zu allen Geburtsurkunden
 
Geburtsurkunden können kostenlos durchsucht werden. Um jedoch den vollständigen Datensatz anzuzeigen oder Ihrem Baum hinzuzufügen, benötigen Sie auf MyHeritage einen Daten- oder Komplettabo. In dieser genannten Woche haben Sie jedoch uneingeschränkten Zugriff auf alle diese Datensätze.

Mehr Infos hier.

Su1963 07.04.2021 11:12

Vielen Damk für den interessanten Hinweis.
Ich habe erst vor kurzem mein Abo bei MyHeritage reduziert und noch ein paar Verweise auf Geburtsregister-Einträge, die ich seither nicht einsehen konnte.
LG Susanna

sonjavi 07.04.2021 12:26

Hallo

und vielen Dank für den Hinweis.

Muss man sich denn für die kostenlose Nutzung in dem angebotenen Zeitraum bei myheritage anmelden/registrieren?

Zumindest bei der auch jetzt schon angebotenen „kostenlosen Testfunktion“ für 14 Tage soll man seine Kontodaten angeben, wenn ich das richtig gesehen habe.

Viele Grüße
Sonja

Su1963 07.04.2021 13:22

Zitat:

Zitat von sonjavi (Beitrag 1358267)
Muss man sich denn für die kostenlose Nutzung in dem angebotenen Zeitraum bei myheritage anmelden/registrieren?

Zumindest bei der auch jetzt schon angebotenen „kostenlosen Testfunktion“ für 14 Tage soll man seine Kontodaten angeben, wenn ich das richtig gesehen habe.


Bei MyHeritage benötigt man für alle Aktivitäten zumindest ein Benutzerprofil.

Ich bin damals (vor ca 1 1/2 Jahren) über einen Gratis-Aktionszeitraum eingestiegen und musste dafür auch eine gültige Bezahl-Variante hinterlegen. Ich hab dann rechtzeitig vor der autoomatischen Verlängerung des Aktions-Abos gekündgtt und erstmal nur die kostenlose Basis-Mitgliedschaft behalten. (Erst als mein Stammbaum die 250-Personengrenze für die Basis-Mitgliedschaft erreicht hat, habe ich mir vergangenes Jahr als Lockdown-Beschäftigung ein Bezahl-Abo gegönnt)

Ob man ohe Umweg über einen Aktions-Zeitraum ohne Angabe einer Bezahl-Variante gleich zu einer kostenlosen Basis-Mitgleidschaft kommen kann, weiß ich daher nicht mit Sicherheit - glaube aber eher nicht.
LG Susanna

LutzM 07.04.2021 13:24

Hmmm, also ich habe glaube ich, nie was bezahlt und auch keine entsprechende Bezahlmethode hinterlegt. In meinem Profil steht davon auch nichts. Kann inzwischen natürlich anders sein...

Andre_J 07.04.2021 15:54

Zitat:

Zitat von sonjavi (Beitrag 1358267)

Zumindest bei der auch jetzt schon angebotenen „kostenlosen Testfunktion“ für 14 Tage soll man seine Kontodaten angeben, wenn ich das richtig gesehen habe.

Nicht ganz. Du kannst zwischen Kreditkarte und Paypal wählen. Kommt für mich beides nicht in Frage, und irgendwie komme ich mit "Weiter" auch so auf die kostenlose Familien-Webseite.

Dort kann man Abos bestellen, und dafür wird dann auch SEPA-Überweisung zugelassen.

Gruß,
Andre_J

Xtine 07.04.2021 20:17

Hallo,

Zitat:

Zitat von LutzM (Beitrag 1358168)
Geburtsurkunden können kostenlos durchsucht werden. Um jedoch den vollständigen Datensatz anzuzeigen oder Ihrem Baum hinzuzufügen, benötigen Sie auf MyHeritage einen Daten- oder Komplettabo

Was bitte kann ich denn dann mehr sehen als jetzt?
Kostenlos durchsuchen kann man doch immer! Und wenn man den Datensatz doch nur mit Abo ansehen kann, was soll diese Aktion dann :?:?:?

LutzM 07.04.2021 20:24

Ich weiß es doch auch nicht, Christine. Ist das: "In dieser genannten Woche haben Sie jedoch uneingeschränkten Zugriff auf alle diese Datensätze" das Tolle?

fps 07.04.2021 20:31

Das dürfte es sein, Lutz. In dieser Woche sind die Einschränkungen, die normalerweise gelten, aufgehoben, und man kann die Daten kostenfrei einsehen.
Zumindest interpretiere ich das so.

Xtine 08.04.2021 08:59

In 10 Tagen werden wir es sehen :)

Wobei ich nicht glaube, daß sie (zumindest für mich) irgendetwas anderes haben, als das, was ich bereits bei FS (kostenlos!) und Ancestry bereits gefunden habe 8-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.