![]() |
Hallo Claudia,
in den Auflistungen ist leider kein Johann Hümmer dabei. Viele Grüße Oskar |
Zitat:
Hallo, gibt es Unterlagen zu meinem Vater Heinrich Heipke, *15.02.1908, Oberstfeldmeister? Gruß Heiner |
Hallo Heiner,
nachfolgend die vorhandenen Daten über Heinrich Heipke: Heipke Heinrich 01.11.1936 Beförderung vom Obertruppführer zum Unterfeldmeister Zugführer in der Abt. 3/180 Echem 20.04.1937 Beförderung zum Feldmeister Zugführer in der Abt. 6/175 Echem (Änderung der Ordnungszahl) 01.04.1938 Versetzung als Gehilfe zum Gruppenstab 171 Osterholz-Scharmbeck 01.06.1938 Beförderung zum Oberfeldmeister Weiterhin Gehilfe im Gruppenstab 177 Osterholz-Scharmbeck (Änderung der Ordnungszahl) 01.11.1940 Beförderung zum Oberstfeldmeister Weiterhin Gehilfe im Gruppenstab 177 Osterholz-Scharmbeck Viele Grüße Oskar |
Hallo Oskar,
vielen Dank. Gruß Heiner |
Hallo Oskar,
könntest du für mich nach folgenden Personen schauen: Fuchs, Gertrud Heinze, Günter sowie Fuchs oder Heinze, Frieda und Irmgard. Die Geschwister meiner Oma sind unehelich, daher weiß ich nicht, ob sie Heinze (Geburtsname meiner Uroma) oder Fuchs wie mein Uropa hießen. Vielen lieben Dank!! Ithilia |
Hallo Ithilia,
nachfolgend die Daten Heinze Günter. Vom weiblichen Arbeitsdienst gibt es leider keine Unterlagen mehr. Viele Grüße Oskar Heinze Günter 21.03.1936 Ernennung vom Unterfeldmeister im NS-Arbeitsdienst zum Unterfeldmeister im RAD Zugführer in der Abteilung 4/81 Burg 01.03.1938 Versetzung als Hilfskraft zum Meldeamt 51 Stendal 01.06.1938 Versetzung als Hilfskraft zum Meldeamt 56 Dessau |
Hallo Oskar,
dann versuch ich auch mal mein Glück mit dem um 1900 geborenen. Ich glaub zwar nicht das du was findest, aber man weiß ja nie.
liebe Grüße Doro |
Hallo Doro,
ich habe einen Georg Lehmann gefunden, welcher Oberamtswalter (Oberfeldmeister im Verwaltungsdienst) war und zwar in Bad Münster a. St. (Arbeitsgauleitung XXXII). Viele Grüße Oskar |
Zitat:
|
Hier die gewünschten Daten:
(Hierzu muss ich noch bemerken, dass in den Personalveränderungen keine Kriegseinsätze gemeldet wurden.) Lehmann Georg, 21.03.1936 Ernennung zum Unterfeldmeister Gehilfe in der Arbeitsgauleitung XXVII Bad Münster a. Stein 01.09.1938 Beförderung zum Amtswalter Gehilfe in der Arbeitsgauleitung XXXII Bad Münster a. Stein 01.10.1941 Beförderung zum Oberamtswalter Gehilfe in der Arbeitsgauleitung XXXII Bad Münster a. Stein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |