Ahnenforschung.Net Forum

Ahnenforschung.Net Forum (https://forum.ahnenforschung.net/index.php)
-   Erfahrungsaustausch - Plauderecke (https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Nachruf für zula246 - unvergessen (https://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=156345)

Liisa 18.12.2017 18:02

Nachruf für zula246 - unvergessen
 
Liebe Forumsmitglieder,

gestern habe ich erfahren, daß unser Forumsmitglied zula246 am 19.9.2017 unerwartet und viel zu früh verstorben ist.

Er hat dieses Forum geliebt und unermüdlich jedem geholfen. Er war mit Herz und Seele bei der Sache. Wir alle haben durch seinen Tod einen Freund verloren. Viele, die mit ihm zu tun hatten, werden ihn nie vergessen. Ich bin tief betroffen.

Zula246, wir werden dich vermissen!

In stillem Gedenken,
Liisa

mesmerode 18.12.2017 18:14

das tut mir unendlich leid,
habe ihn in Osnabrück kennen gelernt und wir habe sehr schöne Stunden verbracht.
Selbst auf dem Campingplatz hat er sich mit den Ahnen beschäftigt.
Schade, schade, schade

Uschi

Horst von Linie 1 18.12.2017 18:20

Möge er in Frieden ruhen.

Am 17.9. hat er noch am Abend zwei Beiträge geschrieben und sich um 22.42 Uhr ausgeloggt.
Einsatz bis zuletzt!

Xtine 18.12.2017 18:27

Ich bin tief betroffen!

Wir verlieren wirklich ein sehr engagiertes Mitlied mit ihm!

Wir werden Dich vermissen Robert!

AlAvo 18.12.2017 20:50

Auch ich bin sehr bewegt!

Robert hat seine Liebe zum Forum durch großartiges Engagement gelebt. Er war stets sehr freundlich, kompetent und ebenso sehr hilfsbereit.

Er wird uns stets, als ein leuchtendes Beispiel, in Erinnerung bleiben!

Robert wir vermissen Dich!


Traurige Grüße
AlAvo

henry 18.12.2017 21:13

Mein Freund...
RIP
Ruhe in Frieden.

SafeHaven 18.12.2017 21:57

Oh nein :( Ich kannte Robert bis auf ein paar Emails zwar nicht persönlich, aber er hat sich sehr für mich und andere hier eingesetzt und das Forum lebendig gemacht.

Vielen Dank für alles! Schubs uns von da oben ein bisschen in die richtige Richtung, wenn wir mal wieder gegen die Wand laufen.
Wir denken an dich.

Jana

Adea 18.12.2017 22:23

Ich kann es gar nicht fassen....Danke für die vielen übersetzten Texte....Wir werden dich sehr vermissen....

Traurige Grüße
Adea

Scherfer 18.12.2017 22:50

Ich kannte Robert weder persönlich noch "virtuell" durch das Forum. Außer mein Beileid an Familie und Freunde auszusprechen bleibt mir daher nur festzuhalten, dass Lisa offensichtlich recht hat mit dem Wort "unvergessen" im Titel. Wer bei so vielen einen tiefen Eindruck hinterlassen hat, wer vielen geholfen hat und dabei auch noch freundlich war, der wird in der Tat nicht vergessen werden. So möchte ich auch einmal in Erinnerung behalten werden. Danke, Robert, im Namen der anderen und schade, dass ich Dich auf dieser blauen Kugel verpasst habe. Wir holen das nach!

rudi 19.12.2017 00:14

R.I.P. Robert. Mein Beileid an die Familie!
Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.