![]() |
Hallo Oskar,
im Zusammenhang mit dem RAD ist mir auch wieder ein Name untergekommen: Willi Kurt Lothar Rodewald, * 27.01.1921 Hohensalza (Inowroclaw) Laut Meldekartei von Preetz hat er sich am 04.04.1938 nach Rendsburg abgemeldet. Auf der Karteikarte steht R.A.D. 34 (vermutlich RAD-Meldeamt 34) Es wäre schön, wenn in deinen Unterlagen was zu finden wäre. Schon mal herzlichen Dank fürs Suchen! |
Hallo Svetlana,
tut mir leid, der Gesuchte ist nicht dabei. Viele Grüße Oskar |
Vielen Dank für die Auskunft.
Noch gebe ich nicht auf, es gibt ein Foto von Ernst Jens in RAD-Uniform. Da muss es Unterlagen geben, vielleicht im Bundesarchiv in Berlin. Eine entsprechende Anfrage habe ich gestellt. Viele Grüße 19matt57 |
Guten Abend :)
Mich würde interessieren, ob Mitglieder der Familie Rögner aus Neumünster zu finden sind. Oder ein Kurt Sachau geb. 1924. Vielen Dank! :) |
Guten Abend
Mich würde interessieren ob es Daten zu folgenden Namen gibt:??? Holm Konrad Hanisch Waldemar Walther Erwin Hanisch Richard Willi Hanisch Hans Kurt Hanisch Walter Paul Nagler Friedrich Ernst Burgold Friedrich Hellmut Burgold Rudolf Burgold Friedrich Hans Burgold Friedrich Max Etzold Karl Heinz Etzold Paul August Enderlein Walter Stein Adolf Hans Geidel Fritz Heinz Geidel Vielen Dank im vorraus für deine Hilfe LG Yvonne |
Guten Morgen Yvonne.
leider ist keiner von diesen Herren in der Liste aufgeführt. Viele Grüße Oskar |
Hallo Oskar!
Dürfte ich dich auch einmal bitte ob du evtl. ein(e)Pickenhahn aus Edersgrün? oder Merkelsgrün auf dieser Liste finden kannst? Danke, für deine Mühe, lg fajo |
Hallo fajo,
ein Pickenhahn ist leider nicht dabei. Viele Grüße Oskar |
Ich danke dir vielmals!
|
Ich versuche es einfach auch mal.
Findest Du einen Johann Hümmer, geb. 16.02.1916 in Kronach/Oberfranken? Zumindest hatte er mir immer Fotos vom Reichsarbeitsdienst gezeigt, als ich noch ein Kind war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |