Ahnenforschung.Net Forum

Ahnenforschung.Net Forum (https://forum.ahnenforschung.net/index.php)
-   Rund um dieses Forum (https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Wie kann man nachträglich eigene Beiträge bearbeiten? (https://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=42822)

Peter G. 26.06.2008 07:25

Wie kann man nachträglich eigene Beiträge bearbeiten?

Hallo und guten morgen,
soeben wollte ich ein Buch zu meiner Liste hinzufügen... naja habe ja erst eins drin.
Dann kam folgende Meldung!

Sie können Beiträge nur innerhalb von 10080 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.
10080 Minuten ist kein Schreibfehler!!!

Frage: wie kann man ein Buch hinzufügen ohne ein neues Thema zu beginnen?

Gruß
Peter

Marlies 26.06.2008 07:37

RE: Buchliste erweitern

Guten Morgen Peter,

Du kannst mir (per PN oder Mail) den Autor und Buchtitel nenne, ich füge es dann hinzu.

Gruß Marlies

Peter G. 26.06.2008 11:55

Hallo Marlies,
werde ich heute nachmittag machen.

Danke
Peter

Marlies 26.06.2008 20:04

Hallo Peter,

ich hab "ergänzt" :wink: bitte kontrollieren, ob es so in Ordnung ist :)

Gruß Marlies

rudi 14.09.2008 13:42

eigene Beiträge ändern

Hallo Leute,

benötige mal wieder eure Hilfe :o.

Wieso kann ich meine eigenen Beiträge bereits nach 2 Tagen nicht mehr ändern?:confused:

War der Zeitraum früher nicht länger ?:(

Danke im Voraus für eure Hilfe

LG Rudi

Dominik Ziegler 14.09.2008 14:45

Zitat:

Zitat von rudi (Beitrag 134973)
Hallo Leute,

benötige mal wieder eure Hilfe :o.

Wieso kann ich meine eigenen Beiträge bereits nach 2 Tagen nicht mehr ändern?:confused:

War der Zeitraum früher nicht länger ?:(

Danke im Voraus für eure Hilfe

LG Rudi

Das wird sich demnächst wieder ändern.

rudi 14.09.2008 14:49

Hallo Dominik,
danke für die Info:).
Muß nicht unbedingt geändert werden, man muss sich nur an den neuen Zeitraum gewöhnen, dann gehts ;)

LG Rudi :)

Johannes v.W. 14.09.2008 16:19

ändern

Zitat:

Zitat von Dominik Ziegler (Beitrag 134979)
Das wird sich demnächst wieder ändern.

Das wäre super!!
A propos: Wenn man seinen Beitrag edieren will- auch nur eine Minute später- hat man keinen Zugriff auf den Titel mehr, das ist auch schade...

Beste Grüße
Johannes

ralf65 14.09.2008 19:35

Schaut doch mal über dem ersten Beitrag auf Themen-Option.
Bei den Mods müsste man da Thema bearbeiten anklicken können. Darunter kann man dann die Themen ändern.

Daniela Beck 14.09.2008 19:48

Hallo!

Zitat:

Zitat von Johannes v.W. (Beitrag 134989)
A propos: Wenn man seinen Beitrag edieren will- auch nur eine Minute später- hat man keinen Zugriff auf den Titel mehr, das ist auch schade...

Doch du kannst deinen Threadtitel ändern! Klicke bei deinem Eingangspost auf "Ändern" ... dann geht ein Fenster auf, hier kannst du noch nichts außer dem Beitragstext ändern... deshalb klickst du auf "Erweitert" ... in dem Fenster das nun aufgeht kannst du deinen Threadtitel ändern.

Zitat:

Zitat von Marlies (Beitrag 135024)
das können derzeit nicht mal die Admins :(

Als Mod oder Admins müsstest ihr eigentlich ohne Probleme die Threadtitel ändern können. Ich bin nämlich in einem anderen Forum mit der gleichen Software Co-Mod (sowas wie "Hilfsmod" ;)).

Das geht folgendermaßen ... klickt zum Beispiel mal auf "Neue Beiträge" ... hier bekommt ihr nun alle möglichen Threads angezeigt ... um einen Threadtitel zu ändern klickt mit einem doppelklick neben einen Titel (ganz wichtig nicht direkt darauf) ... nun könnnt ihr Änderungen vornehmen.

Gruß
Daniela

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.