Krüger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ahnen-FO
    Benutzer
    • 28.11.2021
    • 11

    Krüger

    Hallo zusammen,


    Bedauerlicherweise komme ich bei meinen Forschungen nicht mehr weiter.


    Es geht um die Familie Krüger aus Königsberg (Preußen).
    Albert Franz Gottlieb Krüger (1900-1969) floh 1945 in den Schwarzwald, in die Gemeinde Schönwald. Er war mit Gertrud Elisabeth Fischer (1902-1987) verheiratet.

    Eltern von Albert Franz Gottlieb Krüger waren Franz Krüger und Auguste (geb. ?Surk? oder ähnlich).


    Auguste war in den 30er/40er Jahren schon Witwe. Sie und ihr Sohn Albert waren in der Mühlhauser Straße 17 in Königsberg wohnhaft.



    Was mir fehlt:
    - Eltern von Franz Krüger

    - (Großeltern von Albert Krüger väterlicherseits)

    - Geburts- und Sterbedaten von Alberts Vater FRANZ KRÜGER




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke schon mal im voraus
  • jacq
    Super-Moderator

    • 15.01.2012
    • 9719

    #2
    Moin,

    bitte nutze dein bereits erstelltes Thema:
    Hallo zusammen, Bedauerlicherweise komme ich bei meinen Forschungen nicht mehr weiter. Es geht um die Familie Krüger aus Königsberg (Preußen). Albert Franz Gottlieb Krüger (1900-1969) floh 1945 in den Schwarzwald, in die Gemeinde Schönwald. Er war mit Gertrud Elisabeth Fischer (1902-1987) verheiratet. Eltern von Albert


    Siehe auch Forenregeln Nr. 9:
    Wir legen Wert auf gutes Miteinander und einen reibungslosen Ablauf im Forum. Bitte haltet Euch an die Regeln des fairen Umgangs miteinander. Es ist gut für die Stimmung und es nutzt der Hilfsbereitschaft.[/box-info] Dieses Forum basiert auf dem gemeinsamen Interesse an der Ahnenforschung. Wir freuen uns über jeden, der hier
    Viele Grüße,
    jacq

    Kommentar

    Lädt...
    X