Erfahrung mit der Seite veenkoloniale voorouders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grinsekatze94
    Benutzer
    • 18.05.2014
    • 19

    Erfahrung mit der Seite veenkoloniale voorouders?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Hallo liebe Mitforscher,
    ich habe einige Vorfahren im niederländischen Grenzgebiet und habe jetzt Daten zu meinen Vorfahren auf http://veenkolonialevoorouders.nl gefunden. Nun frage ich mich ob hier jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Seite hat. Über Rat würde ich mich freuen, da ich grade erst anfange die niederländische Seite zu erforschen und nicht weiß wo ich am besten suchen kann.
    Mit freundlichen Grüßen, Grinsekatze94
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Grinsekatze,

    was suchst du genau auf der Seite? Auf www.allegroningers.nl kannst du viele Urkunden auch finden.

    LG aus den Niederlanden

    Freddy

    Kommentar

    • Grinsekatze94
      Benutzer
      • 18.05.2014
      • 19

      #3
      Ich hab da ein paar Daten zu Vorfahren gefunden und weiß noch nicht genau, ob die richtig sind. Das Problem bei diesen Vorfahren ist, dass sie in Deutschland geboren sind und in den Niederlanden gestorben. Außerdem ist er ein uneheliches Kind und ich wollte nach Hinweisen auf den Vater suchen.
      Liebe Grüße zurück.

      Kommentar

      • ubbenkotte
        Moderator
        • 13.04.2006
        • 1849

        #4
        Hallo Grinsekatze,

        kannst du was mit dem Link anfangen? Welche Namen suchst du denn?

        Viele Grüße aus Hengelo

        Freddy

        Kommentar

        • Henri Textor
          Neuer Benutzer
          • 04.05.2022
          • 1

          #5
          Die Seite veenkoloniale voorouders gibt es nicht mehr, wurde zuerst hier übernommen https://veenkolonie.geneagraphie.com/ und wird jetzt unter den Namen Genealogien uit de lage landenfortgesetzt

          Die benützte Daten stammen aus Niederländische Archiven, momentan gebündelt in Open Archives. Einen link zu Open Archives is auf der homepage vorhanden und auf jede Seite mit personsdaten werden Treffer (gefundene Personsdaten im Archiv) gezeigt. Ich kann diese Seite empfehlen

          Kommentar

          Lädt...
          X