![]() |
Rad
Hallo,
wäre es möglich dass Du einmal nach Johannes Rimmele schaust? Das ist mein Großvater gewesen, ich weiss nur dass er beim RAD irgendeine mittlere Funktion hatte, leider keine Details. Vielen Dank vorab! Christopher |
Hallo Christopher,
ich habe einen Johannes Rimmele gefunden, welcher mit 59 Jahren am 02.08.1964 in oder bei Schwäbisch Hall verstorben ist. Ist es der richtige Mann? Weitere Details bei Bedarf. Viele Grüße Oskar |
Klasse!
Genau, das ist er. Leider viel zu früh verstorben.
Tausend Dank im Voraus. |
Hallo Christopher,
ich schicke Dir die Daten per PN. Viele Grüße ins Ländle Oskar |
Danke!
Hallo Oskar,
ganz vielen lieben Dank. Das ist wirklich sehr sehr nett von Dir. Beste Grüße Christopher |
Danke!
Hallo Oskar,
ganz vielen lieben Dank. Das ist wirklich sehr sehr nett von Dir. Beste Grüße Christopher |
Übrigens....
....falls für die Anderen auch interessant kannst Du die Infos auch offen posten. Vielleicht ergibt sich ja daraus noch mehr Information wenn jemand hier im Thread Berührungspunkte findet....
|
Nochmalige Nachfrage zu RAD-Führer auf Foto
Hallo Oskar,
leider konnte ich dem Feldmeister, Oberfeldmeister oder Oberstfeldmeister auf dem Foto zu meinen bisherigen Nachfragen bei Dir noch niemanden sicher zuordnen. Ich habe allerdings nach weiteren Forschungen einen weiteren möglichen Kandiaten. Gibt es in den Listen der RAD-Führer Personen mit dem Namen Stifft bzw. Stift? Danke Dir vorab und viele Grüße Lars Zitat:
|
Hallo Lars,
es gibt leider keinen Stift oder Stifft, nur einen Feldmeister Adalbert Stifter, welcher 1938 zur Abteilung 3/340 Arbing kam. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und verbleibe mit vielen Grüßen Oskar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |