Ahnenforschung.Net Forum

Ahnenforschung.Net Forum (https://forum.ahnenforschung.net/index.php)
-   Internet, Homepage, Datenbanken, DNA (https://forum.ahnenforschung.net/forumdisplay.php?f=53)
-   -   MyHeritage.com übernimmt verwandt.de (https://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=33463)

der_Lenz 07.04.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Fiona48 (Beitrag 276728)
Nun habe ich bei MyHeritage zwei identische Stammbäume, wo ich einen gern löschen würde.
Hilfe, wie mach ich das!:hilfe: Ich habe schon alles versucht, finde aber sicher die Einstellung dafür nicht. Wäre nett, wenn mich mal einer dahin schubsen könnte.

Schon was her aber trotzdem: Habe aufgeschnapt dass außer über das Kontaktformular wohl keine Möglichkeit besteht seinen Account löschen zu lassen.

Fiona48 07.04.2010 16:58

Hallo Lenz,

danke für die Antwort.
Habe das Problem inzwischen lösen können. Ich habe den Betreiber informiert und der hat die betreffende Seite gelöscht. Nun ist meine Welt wieder in Ordnung.:D

Merle 20.06.2010 20:15

Hallo zusammen,

ich muss doch noch mal fragen (ich hoffe, die Frage wurde so noch nicht beantwortet). Wenn ich meinen Stammbaum bei myheritage löschen lasse: ist der danach dann wirklich weg oder schwirren die Daten da irgendwo noch weiter durch die Gegend z.B. in Form von SmartMatches?

Gruß
merle

der_Lenz 20.06.2010 20:34

Hallo,

also ich kann dazu sagen, dass meine Smart Matches Sekunden nach dem löschen meines zweiten Acounts gelöscht waren.

Merle 20.06.2010 20:41

Hallo Lenz,

danke für die Info. Und noch eine Frage: wenn ich meinen Account löschen lasse, müssen die anderen, die dort mitarbeiten, den auch noch löschen lassen oder ist der dann wirklich weg, wenn man Administrator ist?

Gruß
merle

der_Lenz 21.06.2010 01:30

Hallo,

normalerweise ist das Sache des Admins, sprich es müsste vollständig gelöscht sein... aber sicher kann ich das nicht sagen.

Merle 21.06.2010 12:50

DANKE!!

Gruß
merle

Alpenrebell 18.08.2010 19:59

Hallo zusammen, hatte auch dieses Problem, bin aber nur durch zufall drauf gestoßen.
Denn verwandte.de hatte ich nur mal zum ausprobieren und hatte ein paar Daten eingegeben. Als ich mich nun mal wieder dazu durchgerungen habe meine Nachforschungen im Bezug Namen usw fortzusetzen habe ich mir das kostenlose Programm (Ha Ha Ha) MyHertige Family Tree Builder heruntergeladen. Als ich dann einige Daten eingegeben habe und mir gewisse Datensammlungen im Vergleich ansehen wollte, merkte ich das zwei Stammbäume installiert sind? obwohl nur einer von mir eingegeben war, als ich mir den zweiten dann näher angesehen habe bemerkte ich das es dieser war den ich mal probeweise bei verwandte. de eingeben habe. soviel zu eurer frage datenschutz und übernahme. Habe diesen nun gelöscht, da ich nicht mit zwei arbeiten will ist einer schon so komliziert. ansonsten ist aber das Programm recht gut und unfangreich es dauert zwar etwas bis man alle Buttons intus hat, aber sonst gut zu gebrauchen. Aber nun warum HA HA HA, ganz einfach es ist wie viele jener Programme die kostenlos sind aber keine Freeware, denn die Grundzüge kann man frei benutzen aber wenn man mehr will muß man dies kaufen.
Also muß jeder selber entscheiden wie weit er mit dem vorhandenen zufrieden ist.
euer Peter

asteroiddana 20.08.2010 02:57

ich bin damals auch "zwangsumgesiedelt" worden. Hatte allerdings bei Verwandt.de eine Mitgliedschaft für ein halbes Jahr, diese wurde dann bis Ende diesen Jahres wegen der Umsiedelung und anderer Mitgliedschaftsgebühren verlängert...
Ich habe mir auch das FTB dort runtergeladen, bin so recht zufrieden, nur habe ich festgestellt das die vom FTB erstellte gedcom Datei mit kleinen Fehlern behaftet ist bzw der FTB Codes erstellt die dann in anderen Ahnenproggis merkwürdige Eintragungen verursachen...
Ich werde meine Mitgliedschaft dort nicht verlängern, was für mich dann heißt meinen kompletten Stammbau nachzubearbeiten in einem anderen Ahnenprogramm.

Viele Grüße
Anja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.