![]() |
Zitat:
:D:D:D |
Zitat:
Dieses ist kein Fehler im Programm, sondern eine Schutzfunktion vor Manipulationen. Warum das bei Dir auftritt kann ich nicht feststellen. |
FSD startet bei mir nicht
Zitat:
Die Version x64 startet nach wie vor bei mir nicht. Schade. Auch wenn das Problem nicht gelöst ist: offer danke für Deine Mühe. hoschieicks |
Hallo hoschieicks!
Zitat:
Hast Du dieses Problem auch mit anderen Programmen von mir? Probiere doch mal KAum und/oder den FSD aus, ob dort das gleiche Phänomen auftritt. |
Zitat:
Danach hast Du an dem Programm wohl was geändert und die Version 2.5.3 läuft seit dem problemlos. KAUM 3.0.3 läuft auch fehlerfrei. (Win7 x64). Nochmals danke für Deine Mühe um mein Problem und die beiden genannten hilfreichen Programme! |
Hallo hoschieicks!
Eines vorab: Zitat:
Darin sind auch kleinere Fehler behoben. Zitat:
Zitat:
Die Prüfprogramme, die Du von mir bekommen hattest, haben gezeigt, daß das Programm fehlerfrei heruntergeladen und entpackt wurde. Was ich dann gemacht habe, um das Programm bei Dir auch zum Laufen zu bekommen war einfach ein Umstellen von zwei Programmteilen in ihrer physikalischen Reihenfolge im Programm. Vom Programmablauf her hat das keinen Einfluß, aber... und jetzt kommt es ... damit ändert sich die Struktur des Programms und damit mögliche signaturgebende Merkmale, welche die Heuristik von AV-Programmen veranlassen können, das Starten des Programms zu verhindern. Es deutet immer noch alles darauf hin, daß irgendwie ein Anti-Viren-Programm im Hintergrund bei Dir werkelt und den FSD "abschießt". Falls es kein AV-Programm ist, solltest Du Deinen Rechner mal zum Teufelsaustreiber bringen. :wink: :D |
Zitat:
hoschieicks |
Hallo hoschieicks!
Zitat:
|
Download-Helfer
Guten Abend,
es gibt Download-Helfer, soweit das Auge reicht. Aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Gibt es einen Download-Helfer für das Archiv Allenstein? Z. B. für diesen Band hier: http://olsztyn.ap.gov.pl/baza/skany.php?z=1949&s=1 Um sachdienliche Hinweise, gerne auch als PN, wird höflich gebeten. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte im Forum nichts gefunden, wollte das aber nochmal bestätigt wissen. |
Zitat:
Code:
for i in $(seq 001 709) ; do wget http://olsztyn.ap.gov.pl/baza/czytaj.php?skan=042/1949/00003/$i.jpg ; done |
Zitat:
Guten Tag, vielen Dank für den Beitrag, aber da verstehe ich nur Bahnhof. |
Hallo Horst
Wenn es um einzelnes Buch geht, kann ich es Dir gerne herunterladen. Gruss, Ronny |
Zitat:
vielen Dank fürs Angebot. Ich hatte qua PN bereits vor einiger Zeit und erneut heute jeweils eine Gebrauchsanleitung erhalten für FDM. Werde es mal damit versuchen. Mit einem Buch wird es nicht getan sein. |
Danke!
Vielen Dank an offer!
Genau das hatte ich gesucht!!! (ohne meckern von familysearch - gestern hatten sie mir den Download gesperrt) MfG Bodo |
Hallo Bodo!
Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, wenn mein Programm dir helfen konnte. :wink: |
genealogiawarchiwach
Hallo!
Wisst Ihr, ob es irgendwo einen Downloadmanager für genealogiawarchiwach gibt? Die Website bringt mich noch in die Irrenanstalt. Viele Grüße, BWL |
hi, habe den Downloadhelper familySearch 32 bit geladen, bekomme aber die Meldung: nur für win 7 geeignet, habe aber win 10 ???
Was mache ich falsch? Andreas |
Nix, der geht nur bis WIN 7 ! wird auch nicht geändert. Musst probieren das Programm im "Kompatibilitätsmodus" laufen zu lassen.
Zitat:
|
Hi!
Zitat:
Zitat:
Richtig, weil das Programm nur auf Rechner mit Windows bis Version 7 läuft und nicht auf Windows Version 8 oder Windows Version 8.1 oder Windows Version 10 oder ... |
Kleiner Tipp: Wenn es mit dem Kompabilitätsmodus auch nicht klappt, könnte es an einem Antivirenprogramm liegen. Habe gerade gemerkt, dass Norton etwas gegen den Downloader hatte. Hätte ich das nur schon gestern gewusst..
|
FS Downloadhelper
Zitat:
Gruß hoschieicks |
Zitat:
|
Downloadhelper FamilySearch
Zitat:
hoschieicks |
Hallo !
Besteht die Möglichkeit, noch die vorige Version vom FSD (x64/x86) zu bekommen ? Ich habe "dummerweise" jene gelöscht, als die 4.03 released wurde, was sich bei mir leider als Fehler herausstellte. Denn ulkigerweise habe ich mit der neuen Version de facto mehr Fehler 4 & 5 als mit der alten Version. Woran auch immer das liegen mag. Danke im voraus ;-) |
Hallo MaxHQ!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der einzige "Nachteil" an der 3er-Version ist jener, dass diese wohl eine Art "Time-to-Life" beinhaltet, und maximal eine Stunde "astrein" läuft - denn danach generiert diese Version einen Fehler nach dem anderen. Nach einem Beenden und Neustart der alten 3er läuft wieder alles ohne Probleme :D |
FSD 3.x
Zitat:
hoschieicks |
Hallo hoschieicks,
vermutlich, weil die 3er Version nicht die Vorgängerversion der aktuellen ist. :wink:8-) |
Gibt es schon ein Download-Tool zum Vereinfachen von: http://data.matricula-online.eu/de/deutschland/muenster ?
|
Hallo Stern74!
Zitat:
Er mußte von mir entfernt werden, da ein Herr Eigner von der Firma ICARUS hier im Board darum "ersucht" hat, daß der Downloader entfernt wird. Unterstützung erhielt er dabei auch von Forenmitgliedern. Gleichzeitig versprach dieser Herr Eigner aber auch, "in Zukunft reguläre Downloadmöglichkeiten zu schaffen". Nachzulesen hier: https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=152440 Wurde dieses Versprechen etwa nicht eingehalten? |
Zitat:
ich habe den Thread auch soeben gefunden. Nein, bis jetzt gibt keine reguläre Downloadmöglichkeit. Gerne empfange ich einen Link zum Tool per Email. Stern74 |
Zitat:
Es gibt kein Tool. :! Folglich auch keinen Link. Beschwer dich bei den zuständigen Personen. |
FamilySearchDownloader funktioniert weiterhin!
Hallo!
Zwei Tage nach der Umstellung bei FamilySearch.org auf Anmeldezwang sieht es so aus, daß der FamilySearchDownloader weiterhin funktionert und die früher ohne Anmeldung einsehbaren Dokumente weiterhin herunter- laden kann. :wink: Hat jemand etwas anderes festgestellt? |
Zitat:
vielen Dank, es funktioniert noch, es ist aber etwas hakliger beim "Fangen" des Links geworden. Da hakt es jetzt regelmäßig bei ersten und beruhigt sich beim zweiten oder dritten Versuch. Zumindest bei den Filmen, die mehr als 1000 Bilder haben. Aber nicht so laut, sonst geht es uns wie schon bei Aigners Augenstein.. |
Zitat:
Ich habe gerade mal die ID 004526489 getestet. Die hat 3050 Seiten. Da hat das Erstellen der DL-Liste knappe 10 Sekunden gedauert. Das halte ich für vertretbar. |
Zitat:
Und: Danke, danke, danke! |
Am besten es schreiben jetzt nochmal fünf Leute, dass der Downloader noch funktioniert, dann wird familysearch nicht zögern, auch hierfür eine "Lösung" zu finden X-( Aus meiner Sicht wird es sowieso nicht mehr lange dauern bis auch diese Möglichkeit nicht mehr besteht.
|
Zitat:
Wo erscheint "un- oder zumindest schwerverdaulicher Linkname" auf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |