![]() |
Heiratsregister Grünberg 1881
Quelle bzw. Art des Textes: Heiratsurkunde Jahr, aus dem der Text stammt: 1881 Ort/Gegend der Text-Herkunft: Grünberg, Schlesien Hallo, ich suche das Datum von dieser Hochzeit. Hier: http://abload.de/image.php?img=louise-klose0kaxr.png Ich habe folgendes bereits lesen können, könnt ihr mir bitte bei dem Rest helfen? Vielen Dank im Voraus, Jenn Sohn der Johanna Louise ___________ _______________ fabrikarbeiter Klose |
Hallo.
Kannst du bitte mehr Text einstellen. Das was ich meine zu lesen macht für mich keinen Sinn. Ich meine zu lesen: jetzt ver- ehelichten ? LG Marina:) |
Hallo,
ich habe ein neues Bild hochgeladen. Vielen Dank für den Vorschlag! LG, Jenn |
Hallo Jenn,
meiner Meinung nach heißt das Sohn der Johanna Louise Pfaender, jetzt ver- ehelichten Fabrikarbeiter Klose LG Sebastian |
Hallo Sebastian,
vielen Dank für Ihre Hilfe! Vielleicht ist der Sohn ein nichteheliches Kind, da der Name des Vaters (auf dem Heiratsregister) nicht da ist? LG, Jenn |
Hallo Jenn,
das ist sehr wahrscheinlich, da er den Mädchennamen der Mutter trägt (sonst würde dort Witwe oder geschieden bzw. abgeschieden stehen) und kein Vater genannt wird. LG Sebastian |
Hallo Sebastian,
Vielen dank für ihren Hinweis! Jenn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |