Programm Ages und Ages mobil /Ages to go

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wuselfusel63
    Neuer Benutzer
    • 04.02.2014
    • 2

    Programm Ages und Ages mobil /Ages to go

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen, meinen Stammbaum mit der Software "Ages!" zu verwalten. Nun gibt es ja auch "Ages to go", was ich eigentlich ganz praktisch finde, denn ich habe bisher alle Daten und Infos auf einem Stick gesammelt.
    Nun meine Frage: Macht das Sinn, ausschließlich mit "Ages to go" zu arbeiten? Oder ist das "Ages to go" nur so eine abgespeckte Version zu "Ages", eben um unterwegs praktischerweise gleich Daten einzuordnen und das Programm "Ages" bietet einen größeren Leistungsumfang?
    Also gibt es Leistungsunterschiede zwischen "Ages" und "Ages to go"?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

    Vielen Dank und liebe Ostergrüße
    wuselfusel63
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28326

    #2
    Hallo wuselfusel,

    ob Du Ages! auf Deinem PC oder auf dem Stick installierst ist egal, es macht für das Programm keinen Unterschied!

    Nachzulesen auch in der Hilfedatei:
    Außer dem Text in der rechten oberen Ecke gibt es keinen Unterschied zum normalen Programm.
    Die Variante auf dem Stick hat den Vorteil, daß Du es mitnehmen kannst und dort dann auch die Datendateien speichern kannst.

    Du kannst es auch auf eine CD brennen und so Deinen Stammbaum auf einem fremden PC präsentieren ohne dort was installieren zu müssen. Allerdings kannst Du dort nicht so ohne weiteres dann die neuen Daten speichern.

    Klick einfach mal rechts oben auf das , ab Seite 42 wird es beschrieben.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine
    sigpic .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • wuselfusel63
      Neuer Benutzer
      • 04.02.2014
      • 2

      #3
      Vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X