Suche nach Familie Hauser aus Bakonyjako

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albertine
    Benutzer
    • 13.07.2012
    • 10

    Suche nach Familie Hauser aus Bakonyjako

    Ich bin auf der Suche nach den Vorfahren von Hilarius Hauser (geb. 1855), verheiratet mit Maria Kleinhanz aus Ganna (geb. 1867). Von Vater Georgius Hauser und Mutter Elisabeth Listner (aus Döbrönte?) fehlen mir verlässliche Geburtsdaten, Hochzeit soll 1848 stattgefunden haben. Bei family.org habe ich 3 verschiedene Geburtseintragungen zu GH (Zeitraum 1809-1825, allerdings aus Ajkarendek) gefunden, die zeitlich in Frage kämen, 4 zu EL (Zeitraum 1820-1838). Weiss jemand von eventuellen Quellen, wo ich mehr in Erfahrung bringen kann?
  • Lionheart
    Neuer Benutzer
    • 14.05.2014
    • 3

    #2
    Ich glaube, wir sollten uns Mal unterhalten. Ich suche meinen Vater aus Bakonyjako, Herrn Hauser.

    Kommentar

    • Albertine
      Benutzer
      • 13.07.2012
      • 10

      #3
      Wann ist Ihr Vater denn geboren? Sein Vorname? Die Familie meines Großvaters, geb. 1907, ist mir bekannt. Sein Bruder hatte nur Töchter. Wenn Sie etwas präzisere Angaben machen, werde ich sehen, ob ich weiterhelfen kann.

      Kommentar

      • Lionheart
        Neuer Benutzer
        • 14.05.2014
        • 3

        #4
        Vielen lieben dank. Ich habe die Familie gefunden von meinem Vater.
        Mein Vater ist György Hauser, seine Schwester ist Marischka, meine Tante.
        Meine Oma, die Mutter von meinem Vater ist Maria Hauser, geb. Boldizsár.
        Weitere Informationen habe ich noch nicht.
        Viele liebe Grüße, Gabor Hauser.

        Kommentar

        • Albertine
          Benutzer
          • 13.07.2012
          • 10

          #5
          Hallo Lionheart,
          es sieht nicht so aus, als ob wir gemeinsame Wurzeln haben. Ich habe sehr viel Informationen bei https://familysearch.org/search gefunden (falls Sie die Seite noch nicht kennen). Werde meine Unterlagen gelegentlich durchforsten, vielleicht finde ich mit Ihren Angaben noch Verbindungen. Bis dahin...

          Kommentar

          • Lionheart
            Neuer Benutzer
            • 14.05.2014
            • 3

            #6
            Vielen dank Albertine. Die Seite kannte ich bis dato noch nicht.
            Liebe Grüße.

            Kommentar

            Lädt...
            X