![]() |
Klingt plausibel - die Frage ist nur, ob "Grabeshämmern" wirklich das bedeutet, oder womöglich ganz was anderes.
|
Hallo,
aus dem KB Bauchwitz 1824 "Im heißen Bachofen nach dem Brotbacken unvorsichtiger Weise hineingekrochen und erstickt" Das Kind war ein Mädchen von 4 J 7 M 18 T. Wo waren da die Eltern??? |
Zitat:
Tschuldigung, mir war irgendwie danach. :o |
Einer meiner Vorfahren lt. Kirchebuch:
"Hat in einem Anfall vom Wahnsinn sich selbst durch einen Flintenschuss getötet und ist gerichtlich beschaut worden" lg Mithrandir |
ich kann nicht mehr
Zitat:
Ab hier bin ich nicht weitergekommen..... ich kann nicht mehr vor lachen. Es tut mir leid, ich weiß es ist schrecklich aber das Kopfkino....... |
Drogentod im 17.Jht.:*1607 +1675
"welcher viele Jahre Melancholia laboriert, war süchtig worden, daran gestorben" Beruf: Bäcker! , also immer schön Mohn verwendet :engel1: |
Hm, meine Ahnen starben alle alt und langweilig :schock:
Der interessanteste war noch der hier: "Als er Nachts vom Wochenmarkte heimkehrte stürzte er mit Roß u. Wägelein bei Hagenbach über die Straße hinunter u. wurde im Wasser todt gefunden" |
"ist glaublichermaßen eingefressener Zorn Hauptkrankheit gewesen"
*1707, +1728, bei Tod 21J alt Grund: ihr 29-jähriger Ehemann beging Ehebruch mit einer verheirateten 35-jährigen Frau!! :o:o |
"Zusammenstoß mit Radfahrer"
*9.11.1908, +10.05.1909 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |