Frage: wo im Forum ist die neue Onlinezeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PapasrechteHand
    Benutzer
    • 11.04.2016
    • 27

    Frage: wo im Forum ist die neue Onlinezeitung

    Hallo
    wer immer das liest.
    ich habe nicht viel Online Erfahrung, vor ca 1 Std. bin ich über eine neue Onlinezeitung von Xtine gestolbert. Es gab schon eine 2. Auflage. ich wollte einen Kommentar schreiben, habe mich dabei selbst raus geworfen und jetzt finde ich diese Seite nicht mehr. Was mache ich falsch??
    Danke für Hilfe
    Helga
    Meine Suchregionen und Namen
    Region: Trautenau, Königgrätz, Erlitz
    Namen:
    Schwarz, Kirsch, Weinlich, Faltus, Waterwa, Milteis, Urban, Schedewa, Goldmann, Fulge oder Falge, Kneitschel, Pischel, Kolbe, Glaser, Schubert, Heinisch, Kihnel
    Region: Bergreichenstein, Hartmanitz, Haidl, Kochet, Eisenstraß, Schüttenhofen
    Namen:
    Seidl, Foreit, Linzmeier, Oberhofer, Schätz, Puchinger, Löffelmann, Denk, Smola, Pscheidl, Hakl,
    Winkelbauer, Petrlik, Ketzer, Weber
  • Forschi
    Erfahrener Benutzer
    • 06.03.2011
    • 527

    #2
    Hallo Helga,

    vielleicht meinst Du dieses hier: https://forum.ahnenforschung.net/sho...=forum+magazin
    LG Forschi

    Kommentar

    • PapasrechteHand
      Benutzer
      • 11.04.2016
      • 27

      #3
      Hallo Forschi,
      vielen Dank, genau dieses Magazin habe ich gemeint. Ich hab mich wahrscheinlich etwas dumm angestellt. Mir fehlt es an Zeit zum üben in diesem Medium. Kann nur noch besser werden.
      Helga
      Meine Suchregionen und Namen
      Region: Trautenau, Königgrätz, Erlitz
      Namen:
      Schwarz, Kirsch, Weinlich, Faltus, Waterwa, Milteis, Urban, Schedewa, Goldmann, Fulge oder Falge, Kneitschel, Pischel, Kolbe, Glaser, Schubert, Heinisch, Kihnel
      Region: Bergreichenstein, Hartmanitz, Haidl, Kochet, Eisenstraß, Schüttenhofen
      Namen:
      Seidl, Foreit, Linzmeier, Oberhofer, Schätz, Puchinger, Löffelmann, Denk, Smola, Pscheidl, Hakl,
      Winkelbauer, Petrlik, Ketzer, Weber

      Kommentar

      Lädt...
      X