![]() |
Hallo Niobe,
es gab folgende Arbeitsdienstführer: Glaubitz = Glaubitz Josef, Arbeitsführer Brandenburger = keine Walkenhorst = Walkenhorst Fritz, Unterfeldmeister Hildebrandt = hier gab es mehrere. Für eine weitere Suche benötige ich die Vornamen. VG Oskar |
Hallo Muckl-Löi,
könntest du mal bitte schauen ob sich in deinen Daten Personen mit dem FN Kalide, Omnus, Nübler oder Boyer befinden? Ich danke Dir für deine Hilfe in der Ahnenforschung. Gruß Jens |
Hallo Oskar,
bin gerade über Ihr Angebot gestolpert. Super Sache! Nun meine Frage. Haben Sie etwas über einen Michael Koppauner? Danke und viele Grüße Martin |
Hallo Jens,
ich habe nur einen Feldmeister Walter Omnus eingetragen. VG Oskar |
Hallo Martin,
ein Michael Koppauner ist nicht eingetragen. VG Oskar |
Hallo Oskar,
danke dir für die Info. Einen Walter Omnus habe ich leider nicht. Beste Grüsse Jens |
Vielen Dank, Oskar, fürs Nachsehen!
|
Hallo!
Hast du irgendwelche Informationen über Heinrich Kunsdorf (geb. 03.01.1918) oder Friedrich Kunsdorf (geb. 24.12.1887) ? Wenn du eine Person mit dem Nachnamen "Kunsdorf" findest, lass es mich auch wissen :) Grusse Alex |
Hallo Alex,
in meinen Unterlagen ist leider kein "Kunsdorf" eingetragen. Viele Grüsse Oskar |
Hallo Muckl-Löi,
kannst du mal nachschauen ob du etwas über Karl Roscher geb. 06.01.1914 findest? Er müsste Feldmeister in Dresden gewesen sein soweit ich weiß. Wäre nett wenn du mir eine PN schicken könntest. Vielen Dank, Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |