![]() |
Hallo Florek,
ein Paul Hummel ist leider nicht dabei. Viele Grüße Oskar |
Hallo Oskar,
danke fürs Kucken. War nur ein Schuss ins Blaue. Gruß Florek |
Hallo Oskar,
könntest Du bitte ein mal nach folgenden zwei Personen schauen? Zanter, Waldemar (*15.12.1921) Zanter, Reinhold (*14.06.1926) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Martin |
Hallo Martin,
in den Personalveränderungen gibt es leider keinen Zanter. Viele Grüße Oskar |
Guten Morgen Oskar!
Trotzdem besten Dank, dass Du nachgesehen hast! Gruß Martin |
Hallo Oskar,
wäre es möglich, dass du nach drei Namen guckst? Es wäre einmal Kurt Max Naake (*28.08.1921), Gerhardt Emil Gustav Fischer (*20.07.1910) und Herbert Bruno Grünewald (*10.01.1901). Vielen Dank im Voraus Viele Grüße Jagdschloss |
Hallo Jagdschloss,
ich habe nur zwei Gerhard Fischer, welche hauptsächlich in Hildburghausen tätig waren. Viele Grüße Oskar |
Hallo Oskar,
ich hatte ja schon mal vor kurzem eine Anfrage gehabt: Zanter, Waldemar (*15.12.1921) Zanter, Reinhold (*14.06.1926) Kannst Du bitte noch mal nachschauen, ob du vielleicht unter "Zander" was findest. Ggf. wurde aus "Zanter" ein "Zander" gemacht! Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Martin |
Hallo Martin,
die Namen Waldemar und Reinhold Zander gibt es leider auch nicht. Viele Grüße Oskar |
Hallo , ich suche noch Informationen über die RAD Einheit 6/171 ( Feldpost Nummer 23691) 1940er Jahre Bremen Delmenhorst Wesermünde . Hier scheint es mehrere Ehrennamen ? gegeben haben. Gruß Bullwinkel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |