Ahnen der Familie Dusch (Tusch), ausgehend von Kempten im Allgäu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allgaeuer
    Benutzer
    • 20.12.2014
    • 15

    Ahnen der Familie Dusch (Tusch), ausgehend von Kempten im Allgäu

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 17. bis 20. Jahrhundert
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Bayerische und württembergische Gegend um Neu-Ulm, Rummeltshausen bei Memmingen, Kempten
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Diözesanarchiv Augsburg, Kreisarchiv Biberach, Family Search


    Liebe Forenmitglieder,
    im beiliegenden Stammbaum sind die Vorfahren meiner Großmutter väterlicherseits, Anna Dusch (Vorfahren: Tusch), geboren in Grafertshofen, Gemeinde Weißenhorn, Kreis Neu-Ulm, verheiratet und gestorben in Kempten/Allgäu, dargestellt.
    Die Vorwalder-Linie meiner Großmutter führt zurück zu Aussiedlern aus der Steiermark, die sich nach dem 30-jährigen Krieg in Wain und Umgebung angesiedelt hatten.
    Vielleich kann jemand die Informationen verwenden oder auch helfen, meine bestehenden Lücken zu schließen.

    Weitere Informationen liefere ich gerne.
    Viele Grüße
    Adalbert

    Nachtrag
    Hier ist noch eie Liste der Familiennamen und Orte aus dem Stammbaum:

    Dusch, Tusch, Hartmann, Eberle, Müller, Vorwalder, Wieland, Walcher, Zwinger, Mayrhofer, Schreiber, Neuhauser, Dachs, Brell, Pfeiler, Merklin, Baur, Staigmüller, Pfeiffer, Schindele, Öhler, Kretzmaier, Hess, Denk, Schlegel, Hermann, Dolp, Wölfle, Dürr, Steiner, Rietnerin

    Pforzen, Seltmanns, Grafertshofen, Kempten, Westerheim, Günz, Kaufbeuren, Rummeltshausen, Neuhausen, Holzheim, Bethlehem, Wain, Attenhausen, Oberholzheim, Auttagershofen, Daxberg, Kronburg, Oberwestheim, Sontheim, Niederdorf, Steiermark, Dürachhof
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von allgaeuer; 11.01.2015, 20:01. Grund: Nachtrag
Lädt...
X