Marianne aus Baden-Württemberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marianne0812
    Erfahrener Benutzer
    • 21.02.2016
    • 185

    Marianne aus Baden-Württemberg

    Hallo,

    ich komme aus Gengenbach in Baden-Württemberg. Angefangen habe ich im Jahr 2000 mit der Ahnenforschung, aus Zeitmangel aber dann viele Jahre nichts mehr gemacht. Jetzt hat es mich wieder gepackt, aber nun wird es doch zunehmend schwierig. Ich habe zwar das Glück, dass ein Teil meiner Ahnen sich nicht sehr wanderfreudig gezeigt haben und recht seßhaft die Täler im Schwarzwald bevölkerten. Mein ältester gesicherter Urahn ist ein Jakob Kauffeisen, geboren irgendwann vor 1569, sein Sohn Hanss kam 1586 hier in Gengenbach zur Welt. Ansonsten tummeln sich Suhm (1618 in Gengenbach geboren), Göbhert (1622 in Berghaupten geboren), Feist (1622 in Gengenbach geboren), Walter (1622 in Berghaupten geboren), Repple, Armbruster, Jörger und noch ganz viele andere in meiner Ahnenreihe . Wer näheres wissen möchte kann mich gerne kontaktieren .

    Leider komme ich derzeit nicht bei einer Linie weiter, die mich besonders interessiert: Xaver Barth, geb. am 13.09.1805 in Seedorf bei Dunningen. Der Vater hieß Thaddäus Barth.

    Puh, das war jetzt aber eine lange Vorstellung. Jetzt gehe ich erst mal ein bisschen stöbern.

    Viele Grüße
    Marianne
  • tuedelluet
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2015
    • 540

    #2
    Moin und Willkommen

    Hallo Marianne,

    dann doch gleich einmal ein herzliches von mir.
    Gruß aus Bremen

    tuedelluet

    Kommentar

    Lädt...
    X