Hat das Standesamt Freystadt/Westpreußen Heiratsunterlagen von 1942?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Inge G
    Erfahrener Benutzer
    • 05.12.2012
    • 336

    Hat das Standesamt Freystadt/Westpreußen Heiratsunterlagen von 1942?

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Weiß hier jemand, ob beim Standesamt in Freystadt/Westpreußen, heute Kisielice in Polen, noch alte Unterlagen existieren? Oder wo man in Deutschland nachfragen kann?
    Gruß
    Inge G
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4493

    #2
    Freystadt, Landkreis Rosenberg

    Hallo Inge,

    es geht ja auch ohne den Fragebogen auszufüllen...

    Heiratsregister aus 1942 (vermutlich Duplikate) aus Freystadt, Landkreis Rosenberg, befinden sich nur im Standesamt I in Berlin.
    Details siehe: http://www.westpreussen.de/cms/ct/st...len.php?ID=121.

    Viele Grüße, Andreas

    Kommentar

    • Inge G
      Erfahrener Benutzer
      • 05.12.2012
      • 336

      #3
      Freystadt

      Hallo Andreas,
      ja, hätte ich machen sollen. Aber mehr weiß ich bisher auch nicht. Da kommt ja wieder Freude auf, schon wieder das Standesamt I in Berlin, von dem ich fristengemäß keine Antwort erhalten werde. In einem Kirchenbuch muss ich sicherlich nicht nachschauen, da 2. Ehe nach Scheidung. Wenn unsere Ahnen wüssten, was sie uns für eine Arbeit machen durch Mehrfachehe :-).
      LG Inge G

      Kommentar

      Lädt...
      X