CD-Rom Deutsches Geschlechterbuch - Gesamtnamenverzeichnis der Bände 1-216

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jen89
    Erfahrener Benutzer
    • 22.01.2014
    • 359

    [Biete - privat] CD-Rom Deutsches Geschlechterbuch - Gesamtnamenverzeichnis der Bände 1-216

    Hallo,

    ich biete hier die CD-Rom Deutsches Geschlechterbuch Gesamtnamenverzeichnis der Bände 1-216 an.
    Ich habe das Verzeichnis zu Weihnachten doppelt bekommen und möchte mich deshalb von einem trennen.
    Anfragen und Preis können per PN geregelt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jen89


    Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
    1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
    2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)
Lädt...
X