Carl Heiser aus Alsheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herby
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2006
    • 2161

    Carl Heiser aus Alsheim

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1846
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Alsheim
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
    VG Eich

    Hallo Freunde,

    bin auf der Suche nach weiteren Vorfahren zu Carl Heiser, der 1846 in Alsheim geboren und 1868 nach Amerika ausgewandert ist.
    Wg. einer Geburtsurkunde hatte ich die VG Eich angeschrieben und die Urkunde von Karl Heuser (7.1.1846) erhalten, Eltern Franz Heuser und Katharina, geb. Mauer?
    Jetzt bin ich im Zweifel, ob das der Richtige ist, da ich die Info habe, dass seine Mutter eine Geborene Rehn sein müsste.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielleicht aus dem Ortssippenbuch Alsheim ???

    noch einen schönen Sonntag
    Viele Grüße
    Herbert
Lädt...
X