Familienname Blösch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Katze58
    Erfahrener Benutzer
    • 14.02.2009
    • 334

    Familienname Blösch

    Hallo in den Norden!

    Habe heute aus Gettorf die Heiratsurkunde der Schwester meines Ur-Großvaters bekommen.
    Emma Ludwike Kumbartzky heiratet am 27.12.1891 einen Johannes Blösch, der ursprünglich aus der Schweiz stammt.
    Hat jemand den Nachnamen Blösch vielleicht in einer seiner Linien? Mich würde interessieren ob die Familie in Schleswig-Holstein verblieb oder weiterzog. Dies ist jetzt nur mal ein Schuss in Blaue. Hab noch nicht weiter in Gettorf nachgefragt, ob vielleicht noch Kinder geboren wurden usw. Vielleicht hab ich ja mal Glück, sonst such ich wieder ganz artig wie sich das für uns Ahnenforscher gehört.
    LG - Petra -


    Das Chaos sei willkommen -
    die Ordnung hat versagt !

    Mein toter Punkt: Christopherus Wieners und Eva Catharina Melchers erstmals im Lichtenauer KB (Paderborn) 1760 genannt. Woher stammt das Ehepaar????
Lädt...
X