Gebe Auskunft: kath. KB Zülz mit Altstadt/Schönwitz/Waschelwitz/Josephsgrund Taufregister ab 1850

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReMaGu
    Benutzer
    • 30.08.2013
    • 6

    Gebe Auskunft: kath. KB Zülz mit Altstadt/Schönwitz/Waschelwitz/Josephsgrund Taufregister ab 1850

    Hallo zusammen,

    bis Anfang Dezember steht mir der Film mit dem KB Zülz zur Verfügung.
    Enthalten ist:
    kath. KB Zülz mit Altstadt/Schönwitz/Waschelwitz/Josephsgrund Taufregister ab 1850:
    Zülz:1850 - 1863
    Altstadt:1850 - 1871
    Schönwitz:1850 - 1873
    Waschelwitz:1850 - 1877
    Josephsgrund:1850 - 1874

    sowie ein gemischtes kath. KB ab 1885 - 1904 mit den gleichen Orten.
    In beiden KB sind auch Taufen aus Neisservorstadt verzeichnet.

    Auf dem Film ist auch noch das kath. KB - Sterberegister von Walzen 1911 - 1930.

    Wenn jemand was sucht, will ich gerne nachschauen. Es wird nur etwas dauern, da Termine im mom schwer zu ergattern sind.

    LG Regina
  • Maleh
    Benutzer
    • 17.11.2013
    • 17

    #2
    Hallo, Regina!

    Danke für das Angebot!
    Ich suche Hinweise zu meiner Urgroßmutter Selma Ottilie Martha Walter, geb. 16.10.1901 in Schönwitz.
    Sie war zwar evangelisch, aber vielleicht könntest Du mal im gemischten kath. KB ab 1885-1904 für mich nachschauen?!
    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    Maleh

    Kommentar

    • ReMaGu
      Benutzer
      • 30.08.2013
      • 6

      #3
      Hallo Maleh,

      mein nächster Termin zur Einsicht ist am 29.11., dann will ich gerne für Dich nachschauen.

      LG Regina

      Kommentar

      • ReMaGu
        Benutzer
        • 30.08.2013
        • 6

        #4
        Hallo Maleh,

        leider gibt in dem KB/Film einige Lücken und ausgerechnet 1901 ist nur teilweise vorhanden. Einige Monate fehlen und ausgerechnet der Oktober ist dabei.
        Hab mir den Namen aber notiert. Vielleicht fällt er mir ja anderer Stelle auf, da ich in dem Gebiet forsche.

        LG Regina

        Kommentar

        • Maleh
          Benutzer
          • 17.11.2013
          • 17

          #5
          Hallo Regina!

          Vielen Dank für Deine Mühen!
          Ein Versuch war es wert, nicht wahr?!
          Die Hoffnung stirbt zuletzt...

          LG, Maleh

          Kommentar

          Lädt...
          X