Joh. Andreas Pechstein (1811-1868) - NN Stein und Haubold, 04654 Niederfrankenhain/Sa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Regenbogen02
    Erfahrener Benutzer
    • 06.11.2008
    • 495

    Joh. Andreas Pechstein (1811-1868) - NN Stein und Haubold, 04654 Niederfrankenhain/Sa

    Liebe Forscherfreunde,

    ich suche Angaben zu Kindern des

    Johann Andreas PECHSTEIN *1811, + 1868.

    Er war zwei Mal(1836 u. 1849) verheiratet.
    Bekannt sind mir die Kinder Friedrich Wilhelm und Johann Heinrich mit Daten. Weitgehend auch Nachfahren.

    Weitere Kinder sind vermutlich
    Anna Auguste und Karl Friedrich ( verheiratet mit Wilhelmine Kötzold und hatte Gut in Wickersheim/Geithain) aus zweiter Ehe mit Frau Stein. Geburts- und andere Daten fehlen mir.

    Aus erster Ehe mit Frau Haubold ist mir nur die 1844 geboren Wilhelmine, ohne weitere Erkenntnisse dazu, bekannt.
    Bin auch an anderen Hinweisen zum Leben der Familie interessiert.

    Beantworte gern bilaterale Anfragen zu weiteren Daten- helfe gern.

    Danke und schönen Sonntag
    Gerd
    [URL="https://pechsteins-buecher.jimdo.com/[/URL] (KEIN SHOP!)
    Neues Buch/Ebook
    "Ein Pechstein auf dem Pechstein saß und dachte über Pechstein nach", Ein Streifzug rund um die Nachnamen Pechstein/Bechstein,mit Ahnenlisten u. hist. Fotos.,
    Buch "Sonne im Glas-Ein Sommer mit Maria am Balaton"

    [B, Ahnenforschung Metzger,Kolditz,Täuscher u. a.[/B]
    Suche alles zu NN PECHSTEIN, auch als PESCHTEN,PESKIN,
    NN Schaab, Machalett in Thüringen (Haina/Grabfeld, um Oberneubrunn/Thür., Stützerbach, Schmiedefeld usw.)
  • karlha
    Erfahrener Benutzer
    • 21.04.2011
    • 284

    #2
    Pechstein

    Hallo Gerd,

    ich habe Dir eine PIN geschickt und würde mich freuen, wenn Du mit mir in Kontakt trittst.

    Viele Grüße
    Karl

    Kommentar

    • Regenbogen02
      Erfahrener Benutzer
      • 06.11.2008
      • 495

      #3
      Hallo, hoffe, dass meine Antwort bei Dir eingegangen ist.
      Melde Dich bitte auf E-Mail Weg
      Tschüss
      Gerd
      [URL="https://pechsteins-buecher.jimdo.com/[/URL] (KEIN SHOP!)
      Neues Buch/Ebook
      "Ein Pechstein auf dem Pechstein saß und dachte über Pechstein nach", Ein Streifzug rund um die Nachnamen Pechstein/Bechstein,mit Ahnenlisten u. hist. Fotos.,
      Buch "Sonne im Glas-Ein Sommer mit Maria am Balaton"

      [B, Ahnenforschung Metzger,Kolditz,Täuscher u. a.[/B]
      Suche alles zu NN PECHSTEIN, auch als PESCHTEN,PESKIN,
      NN Schaab, Machalett in Thüringen (Haina/Grabfeld, um Oberneubrunn/Thür., Stützerbach, Schmiedefeld usw.)

      Kommentar

      Lädt...
      X