Suche Daten zu Heinrich Müller geboren am 15.09.1827 in Gr. Vielist bei Waren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • masube69
    Benutzer
    • 17.07.2013
    • 67

    Suche Daten zu Heinrich Müller geboren am 15.09.1827 in Gr. Vielist bei Waren

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1828 bis 1919
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Waren und Umgebung
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ja


    Hallo!

    Ich suche alle möglichen Daten zu Heinrich Müller. Er ist am 15.09.1828 in Waren geboren. Ich habe ihn über seinen Sohn Wilhelm Müller am 14.04.1857 in Waren geboren, durch die Vz 1900 in Groß Vielist gefunden. Ich würde sehr gerne zu Heinrich Müller wissen ob er noch mehr Kinder ausser Wilhelm hatte. Mit wem er verheiratet war und wann die Eheschliessung war und wo sie stattfand. Ich möchte auch sehr gerne in Erfahrung bringen wie seine Eltern hießen, wo und wann sie geboren sind und wann sie geheiratet haben. Vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    MfG masube69
    Zuletzt geändert von masube69; 22.07.2013, 11:21.
  • happyexile
    Erfahrener Benutzer
    • 06.12.2012
    • 101

    #2
    Hallo
    laut VZ 1867 lebte Heinrich * 1828 mit Ehefrau Maria, 4 Söhnen und 2 Töchtern noch in Waren. Wilhelm * 1857 ist auch darunter, so dass es sehr wahrscheinlich die von Dir gesuchte Familie ist.
    Wenn Du das Dokument möchtest, schick mir ne PM
    ciao
    wolfram

    Kommentar

    Lädt...
    X