Familie Czeczorr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frenzelchen
    Benutzer
    • 28.05.2013
    • 25

    Familie Czeczorr

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: abca. 1800
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Landkreis Prignitz
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Standesämter, Kreisarchive, Kirchbücher


    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach Mitgliedern der Familie Czeczorr. Der größte Teil der Familie wurde in der Prignitz geboren oder lebte in den angrenzenden Landkreisen Brandenburgs. Vielleicht hat ja jemand in seinem Stammbaum Familienangehörige mit diesem Namen und man kann sich austauschen.

    Liebe Grüße

    frenzelchen
Lädt...
X