Suche in SCHERLEBECK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene Fröhlich
    Erfahrener Benutzer
    • 10.06.2009
    • 265

    Suche in SCHERLEBECK

    Hallo

    Ich suche nach Vorfahren meiner Frau. Die Grossmutter JOSEFINE BERHARDINE SCHLÜTER ist in Scherlebeck geboren am 07.11.1925 und in den USA am 31.05.2011 verstorben. Leider hatte meine Frau keinen Kontakt zu ihr, da Josefine die Tochter (Mutter meiner Frau) nach der Geburt zur Adoption Freigeben hat.

    Hallo An Alle Mitforscher Ich bin auf der Suche nach der Grossmutter meiner Frau. Das ganze ist ein bischen Kompliziert aber ich versuche es mal. Die Grossmutter heist JOSEFINE BERNHARDINE SCHLÜTER, sie wurde am 7.11.1925 in Scherlebeck (Recklinghausen) geboren. Am 05.09.1950 wurde Marion Elisabeth Schlüter geboren (Mutter


    Dort habe ich es auch schon mal geschrieben.

    Ich suche nun nach Hinweisen zu Ihren Eltern

    ANTON SCHLÜTER und ANNA MARIA SCHLÜTER geb. VAILLANT.

    Für jeden Hinweiß bin ich euch sehr dankbar.


    Liebe Grüsse
    Rene
  • Katze58
    Erfahrener Benutzer
    • 14.02.2009
    • 334

    #2
    Hallo Rene!

    Versuch es mal im Stadtarchiv Herten (Rathausgebäude). Scherlebeck ist heute ein Stadtteil von Herten. Wende Dich an Frau Kirsten Noetzel Tel: 02366/303233.

    Übrigens, meine Hauptlinie kommt aus dem Teufelsmoor.
    LG - Petra -


    Das Chaos sei willkommen -
    die Ordnung hat versagt !

    Mein toter Punkt: Christopherus Wieners und Eva Catharina Melchers erstmals im Lichtenauer KB (Paderborn) 1760 genannt. Woher stammt das Ehepaar????

    Kommentar

    • Rene Fröhlich
      Erfahrener Benutzer
      • 10.06.2009
      • 265

      #3
      Hallo Petra

      Danke für den Tipp. Werde Montag mal dort anrufen.

      Vielleicht kann ich Dir ja bei deiner Hauptlinie mit irgendetwas behilflich sein??? Wohne ja quasi fast Mittendrin . (Fotos von Grabstellen oder ähnliches)

      gruss Rene

      Kommentar

      Lädt...
      X