Dinse und Westphal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gertrud Dinse
    Erfahrener Benutzer
    • 09.02.2013
    • 981

    Dinse und Westphal

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: >1900
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: anchestry, familysearch, Gedbas ... ohne Erfolg
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Standesamt Grimmen, Miltzow, Satdtarchiv Greifswald, Emailgruppe Grimmen


    Nachdem ich nun aktuell bei den anderen Linien der Sippe nicht so richtig weiter komme, wende ich mich bisher vernachlässigten zu.

    Was hab ich für diese Linie?

    Dinse, männlich *1898 in Wilhelmshagen
    Eltern: Dinse, Gustav
    Lange Johanna Friederike

    Westphal, weiblich *1909 in Grimmen
    Westphal, weiblich *1919 in Grimmen
    Westphal, weiblich *1925 in Grimmen
    Eltern: Westphal, August FrieDrich Wilhelm * 1882 in Bookhagen
    Trams, Anna Caroline Friederike *1884 in Kaschow

    Westphal, August Friedrich Wilhelm * 1882 in Bookhagen
    Eltern: Westphal, Fritz
    Griebow, Henriette Johanna Marie

    Trams, Anna Caroline Friederike *1884 in Kaschow
    Trams, Johanna *1889
    Eltern: Trams, Carl Ludwig *1850
    Lampe, Johanna Christiane * 1849

    Trams, Carl Ludwig *1850
    Eltern: Trams, Johann Friedrich Augut
    Bast, Friederike

    Was suche ich?
    Außer den fehlenden Daten vor allem Geschwister.

    Vielleicht hat der eine oder andere ja einen der Genannten in seiner Ahnenliste und kann mir weiter helfen.

    LG Gertrud
Lädt...
X