Friederike Zander, Adressbuch Königsberg/Pr. 1940er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Husar79
    Benutzer
    • 22.04.2009
    • 45

    Friederike Zander, Adressbuch Königsberg/Pr. 1940er

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem Todesjahr meiner Ururgroßmutter Friederike Zander, geb. Leopold aus Königsberg.
    Sie soll 1942 gestorben sein, das Standesamt I in Berlin kann dieses Jahr so allerdings aufgrund seiner Verlustlisten nicht bestätigen. Mit Hilfe der Adressbücher hoffe ich jetzt, den Todeszeitpunkt eingrenzen zu können.

    Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob eine Wwe. Friederike Zander in den Adressbüchern der Kriegsjahre auftaucht? Die Adresse lautet entweder Sudauer Weg 4 oder Vorderlomse 28. Hier sind meine Daten widersprüchlich.

    Vielen Dank im Voraus und frohe Ostern!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Husar 79
    FN Sommerfeld, Czychowski, Dorsch, Wilczoch, Plonowski, Brieskorn - Kreis Allenstein
  • Lacki
    Erfahrener Benutzer
    • 11.05.2009
    • 222

    #2
    Hallo,


    im königsberger AB 1935 gibt es
    Friederike Zander
    Sudauer Weg 4 sowie auch
    Vorderlomse 28, jedoch ohne geb. ……

    AB 1941
    Vorderlomse 28

    Gruß
    Lacki

    Kommentar

    Lädt...
    X