HILFE: Haack um 1648 in Schwabhausen & Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • volkerhaak
    Erfahrener Benutzer
    • 15.10.2007
    • 132

    HILFE: Haack um 1648 in Schwabhausen & Umgebung

    Ich bin auf der Suche nach Hans Haack oder Hack. Er war Hufschmied in Haindorf und wo sein Sohn Johann (Hanß) Georg Haack (Hack) 1683 getauft wurde. Pate war damals ein Jörg Eck (ebenfals Hufschmied).

    Ich nehme nun an dass ich hier einen Hinweis auf den gesuchten Vater habe:

    Doch was bedeutet "About 1648 Of, Schwabhausen"? Ich interpretiere das als: um 1648 ausserhalb von Schwabhausen. Hat jemand eine Idee wie ich den Verdacht bestätigen könnte?

    Leider kann ich mit dieser IGI Individual Record nicht weiter anfangen! Wer kann mir einen Tipp geben?

    BITTE UM HILFE!
    Angehängte Dateien
Lädt...
X