Mindeern mit Banden in die Altmark und Westprignitz ist neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mindeern
    Benutzer
    • 16.02.2013
    • 9

    Mindeern mit Banden in die Altmark und Westprignitz ist neu hier

    Hallo zusammen!

    ich bin neu hier. Meine Unterlagen zur Ahnenforschung habe ich von meinen Vorfahren "ererbt". Die Nachkriegsgeneration hat mit diesem Arierforschungsblödsinn wenig am Hut. Ich würde es gerne für meine eigenen Kinder konservieren - wäre doch Schade, wenn alles verloren ginge. Je länger ich mich mit Dokumenten und Fotos beschäftige desto mehr Fragen als Antworten finde ich. Ist wohl bei allen so

    War das jetzt schon zu viel für'n Anfang?

    Viele Grüße
    von mindeern
    Viele Grüße

    mindeern

    Ich suche nach Kublanck, Kuhblanck Kuhblanck aus Mittel Breese/ Westprignitz
    und aus der Altmark: Roetz (Dannefeld) und Bammel
  • Ditha
    Erfahrener Benutzer
    • 07.06.2011
    • 233

    #2
    Hallo mindeern,

    willkommen bei uns. Min Deern? Du hast offenbar einen Bezug zu Norddeutschland (Plattdeutsch).
    Liebe Grüße
    Ditha

    Kommentar

    • mindeern
      Benutzer
      • 16.02.2013
      • 9

      #3
      Hallo Ditha,

      Ich freue mich, dass du mich willkommen heißt. Ja, ich komme aus Norddeutschland, wohne aber seit 15 Jahren im Sauerland. Zur Zeit suche ich noch hier in den Foren herum, was es so alles gibt. habe auch schon bei den links zu im Netz veröffentlichten Büchern tatsächlich einen Namen meines Vorfahren gefunden, mein Gedanke dabei war "toll, es gab ihn wirklich ..."

      LG aus dem Sauerland
      mindeern
      Viele Grüße

      mindeern

      Ich suche nach Kublanck, Kuhblanck Kuhblanck aus Mittel Breese/ Westprignitz
      und aus der Altmark: Roetz (Dannefeld) und Bammel

      Kommentar

      Lädt...
      X