Eheleute Heinrich Anton Utzel/ Anna Maria Ludovica Kaiser aus Geseke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsteno
    Benutzer
    • 07.02.2013
    • 17

    Eheleute Heinrich Anton Utzel/ Anna Maria Ludovica Kaiser aus Geseke

    Gesucht werden Informationen zu den genannten Personen und deren Vorfahren.

    Eheleute Heinrich Anton Utzel(*1817, in Geseke?) und Anna Maria Ludovica Kaiser(*1816, +3.5.1900)
    Heirat am 9.10.1841 in Geseke.

    Eltern von Heinrich Anton Utzel: Conrad Utzel
    Margaretha Utzel, geb. Gödde

    Mutter von Anna Maria Ludovica Kaiser: Elisabeth Kaiser
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1800

    #2
    Conrad Utzel könnte am 28. März 1784 geboren worden sein und am 2. Feb. 1860 in Geseke gestorben (B 00187-9)

    Conrad Utzel und Margaretha Gödde hatten außerdem noch folgende Kinder:
    Peter Anton Utzel * ca. 1804 (der 1828 heiratet)
    Anna Maria Utzel * ca. 1807 (die 1833 heiratet)
    Franciscus Henricus Utzel * 24. ~ 25.2.1822 Geseke,

    Und falls die Margaretha Gödde bei oder kurz nach der letzten Geburt gestorben ist, dann könnte Conrad Utzel am 20.11.1824 nochmal geheiratet haben, nämlich Anna Maria Catharina Tölle, tja und dann hießen sein Eltern Anton Utzel und Agnes Stratmann oder Schnelle.

    Aber es könnte natürlich auch 2 verschiedene Conrad Utzel in Geseke gegeben haben. Das muß genau überprüft werden.

    Das Ehepaar Utzel / Stratmann hatte jedenfalls am 9.12.1788 in Altenbeken ein Kind Franziska.

    LG
    Christine

    Kommentar

    • Carsteno
      Benutzer
      • 07.02.2013
      • 17

      #3
      Danke Christine für deine Antwort !
      Ich hatte diese Daten im Vorfeld auch schon bei Familysearch recherchiert, war mir jedoch auch nicht sicher, ob die Angaben so stimmen.
      Eine Absicherung müßte noch von anderer Stelle erfolgen...

      Gruß
      Carsteno

      Kommentar

      Lädt...
      X