Martina Wießner aus Taubenheim/Spree

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amazonasstern
    Neuer Benutzer
    • 10.01.2013
    • 2

    Martina Wießner aus Taubenheim/Spree

    Hallo, ich bin neu hier und versuche nun auf diesem Wege etwas weiter zu kommen, was ich sehr hoffe... . ich forsche im Moment in Lauban, Friedeberg, Gießhübel, Moys, Marklissa, Schwerta...
    LG an alle
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 610

    #2
    Hallo Martina(?),
    herzlich willkommen hier im Forum. Mein Opa ist in Lauban geboren! Allerdings war die Familie nur kurz dort, so dass ich nicht in Lauban forsche. Am besten stellst Du Deine Namen und Suchgebiete in die passenden Unterforen ein.
    Viele Grüße und viel Erfolg!
    Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

    Kommentar

    Lädt...
    X