Berlin St. Paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emma2412
    Erfahrener Benutzer
    • 12.10.2007
    • 457

    Berlin St. Paul

    Hallo,

    ich habe gestern erfahren, dass ein Onkel (geboren 1934) im Jahr 1990 in Berlin St. Paul kirchlich geheiratet hat. Die standesamtliche Trauung mit der gleichen Frau hat hier in seiner alten Heimat in der Steiermark 20 Jahre davor stattgefunden.

    Da das keine direkte Linie ist, bekomme ich beim Standesamt keine Infos. Im deutschen Online-Telefonbuch finde ich diesen Nachnamen OZBOT überhaupt nicht.

    Habe ich eine Chance in der Pfarre St. Paul den Heiratseintrag zu bekommen? Vielleicht liest hier ein Berliner mit, der mir gegen Entschädigung helfen könnte?

    Und/Oder gibt es eine online-Meldeauskunft in Berlin? Ich weiß ja leider nicht, ob der überhaupt noch lebt. In der Familie hieß es immer nur, ".. der ist nach Deutschland gegangen ..".

    Ich kenne Name der Ehefrau und Name, Geburtsdatum, Geburtsort des Mannes, Eltern des Mannes, Heiratsdaten.

    Danke im Voraus!

  • #2
    RE: Berlin St. Paul

    Original von emma2412
    Hallo,


    Da das keine direkte Linie ist, bekomme ich beim Standesamt keine Infos. Im deutschen Online-Telefonbuch finde ich diesen Nachnamen OZBOT überhaupt nicht.

    .

    Danke im Voraus!
    Hallo Emma,

    Rufnummern & Adressen finden ✓ über 30 Mio. Einträge ✓ von Personen, Firmen u. a. m. ✓ Deutschlands beliebtes Adressbuch. Jetzt Adressauskunft nutzen!


    Ozbot Christine
    Adresse
    Mühlenweg 3
    02923 Hähnichen / Quolsdorf
    Telefon
    035894 3 68 36

    Schöne Grüße

    Astrid

    Kommentar

    • emma2412
      Erfahrener Benutzer
      • 12.10.2007
      • 457

      #3
      Das ist sie leider nicht, aber danke!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Emma,

        Telefonbuch 1998
        vielleicht hast du ja Glück und die Nr.stimmen noch.

        Ozbot, Ramiza
        Schererstr.11
        13347 Berlin
        (030) 46603462

        Ozbot, Franz
        Lehrter Str. 6
        10557 Berlin
        (030) 3949964

        Astrid

        Kommentar

        • emma2412
          Erfahrener Benutzer
          • 12.10.2007
          • 457

          #5
          Franz heißt er!!!

          Danke!

          Da werde ich mal hinschreiben, super!

          Ist das telefonbuch deutschlandweit und digital? Könntest du mir noch zwei Sachen raussuchen?

          Kommentar


          • #6
            Hallo Emma,

            klar, kann ich dir noch was raussuchen.

            Astrid

            Kommentar

            • emma2412
              Erfahrener Benutzer
              • 12.10.2007
              • 457

              #7
              Danke ...

              mich würden alle weiteren mit dem Namen Ozbot(h) in Deutschland interessieren.

              Und ich suche noch einen Friedhard/Friedbert Hoffmann, der auch irgendwo in Deutschland sein müsste, so er noch lebt.

              Schönen Advent!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Emma,

                ich habe dir eine PN geschickt.

                Viel Glück,immerhin sind die Nummern und die Adressen fast 10 Jahre alt.

                Schöne Grüße

                Astrid

                Kommentar

                • emma2412
                  Erfahrener Benutzer
                  • 12.10.2007
                  • 457

                  #9
                  DANKE!!!!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X