Taufeintrag Mons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jele
    Erfahrener Benutzer
    • 16.05.2012
    • 2798

    Taufeintrag Mons

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1650
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Mons
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach dem Taufeintrag des Johann Heinrich (von) Lincker ("um 1650 Mons ?") bin ich mittlerweile hier gelandet: http://search.arch.be/nl/zoeken-naar...000/level/file

    Allerdings bin ich offenbar zu dämlich, das Digitalisat zu öffnen.

    Wer hilft?

    Danke vielmals und beste Grüße

    jele
  • ubbenkotte
    Moderator
    • 13.04.2006
    • 1849

    #2
    Hallo Jele,

    ich befürchtete, dass das überhaupt nicht geht. Du siehst nur die Inventarnummern usw. und die kannst du dann im Archiv anfragen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Viele Grüße aus Hengelo

    Freddy

    Kommentar

    • Corinne
      Erfahrener Benutzer
      • 28.08.2012
      • 297

      #3
      Hallo Jele,

      Ich fürchte Freddy hat Recht. Ich hatte auch vor einiger Zeit (voller Freude) diese Seite gefunden, und kam zu der selben Schlußfolgerung: du kannst leider nur die Nummern für Archivanfragen herausfinden, aber dummerweise nicht online suchen.
      schade

      LG

      Corinne

      auf der Suche nach Marie Hubertine CAUCHY ∞ 8.6.1670 in Mons St Germain (Belgien) mit Jean POMEROEUL (1648-1690)

      Interessengemeinschaft Luxemburg http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=227

      Kommentar

      • jele
        Erfahrener Benutzer
        • 16.05.2012
        • 2798

        #4
        Hallo Ihr zwei,

        vielen Dank für die Hinweise!
        Meine kleine Bene(lux)-Tour wird wohl immer umfangreicher ausfallen müssen ...

        Beste Grüße

        jele

        Kommentar

        Lädt...
        X