Kriegsstammrollen: Johann Wolfgang Eichbauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nico 85
    Benutzer
    • 01.12.2011
    • 70

    Kriegsstammrollen: Johann Wolfgang Eichbauer

    Hallo alle zusammen und als erstes noch ein Frohes neues Jahr Euch allen!

    Dann hätte ich mal eine Bitte an jemanden, der einen Zugang zu ancestry.de hat. Genauer gesagt bräuchte ich einen Eintrag aus "Kriegsranglisten und -stammrollen des Königreichs Bayern, 1. Weltkrieg 1914-1918".
    Ich möchte dadurch mehr über die Beteiligung eines direkten Vorfahren von mir am I. Weltkrieg erhalten.
    Es handelt sich um:
    Johann Wolfgang Eichbauer
    wohnhaft: Löschenmühle
    Ich habe den Eintrag schon gefunden: JohannWolfgangEichbauer
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Im Vorraus schon mal vielen Dank!

    VG Nico
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo Nico,

    ich habe das Dokument kopiert. Da es aber etwas sehr groß ist, um lesbar zu sein, möchte ich es Dir gern als Anhang an eine direkte mail schicken.
    Vielleicht kannst Du mir mal Deine mail-Adresse mit einer PN schreiben !

    Viele Grüße
    Wolfgang

    PS:
    Es gibt ja insgesamt 8 Dokumente zu ihm sowie zwei zu seinem Bruder (?) Ernst Eichbauer, geboren 1876.
    Zuletzt geändert von wolfganghorlbeck; 02.01.2013, 09:01.

    Kommentar

    • Nico 85
      Benutzer
      • 01.12.2011
      • 70

      #3
      Danke für die Hilfe!

      Vielen Dank für deine Hilfe!!!
      Ich hab meine EMail per PN geschickt.
      LG Nico

      Kommentar

      Lädt...
      X