Burkert aus Baden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suse
    Benutzer
    • 28.06.2007
    • 26

    Burkert aus Baden

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Franz Ludwig Burkert (*1814) seiner Ehefrau Klara Goos (*1811) und den Kindern Maria Ludovica *1841, Josephine *1842, Emil *1843, Adelheid*1846, Bertha*1848 und Karl Ludwig * Februar 1851.
    Ich vermute, dass die Familie im Jahr 1851, nach der Geburt des jüngsten Kindes ausgewandert ist, da es nach diesem Jahr keinerlei Hinweise auf die Familie mehr gibt. Ich habe nun schon bei Familysearch geschaut und habe eine Adelheid, Bertha, Louis und Emil in den 1860 Census von New York gefunden. Die Adresse war damals 4th District in the 11th Ward. Leider habe ich keine Mitgliedschaft bei ancestry und kann deshalb die Census nicht einsehen.
    Es wäre sehr nett wenn jemand für mich nachschauen könnte.

    Vorab schon mal vielen Dank
    Suse




    Achtung: Doppelpost! http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=79540
    Ahnenforschung der Familie Graf www.schwarz-graf.de
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9237

    #2
    Hallo Suse,

    bitte die selben Anfragen nicht zweimal einstellen, das gibt nur ein Durcheinander, wenn jemand nicht weiß, dass an anderer Stelle bereits geantwortet wurde.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    Lädt...
    X