Locht Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vonnster
    Benutzer
    • 04.05.2011
    • 42

    [gelöst] Locht Hochzeit

    Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft:
    Hallo,
    ich weis nicht ob mir jemand helfen kann
    ich habe hier eine Heirat meiner Ahnen aus Rendsburg 1823. Es ist nur der Locht Eintrag der mir wichtig ist (der Rest ist mir unwichtig)

    Leider kann ich den Text nicht komplett lesen. Soweit komme ich glaube ich (..... bedeutet das mir da was fehlt):

    7. Maerz 1823 Locht Friedrich Jacob Heinrich Maler und Lackierer (?).......des hiesigen Buergers Claus Locht und Elsabe Margaretha Carolina geb ......(?Bader oder Rader?????) .... Sohn - mit Friederica Catharina Georgine Rosacker des hiesigen ...... Bertram Friedrich Rosacker und ...(?mit) Dorothea geb Fleischmann .........(der komplette Rest fehlt mir leider)

    vielen vielen Dank
    Evonne
    Angehängte Dateien
  • Friederike
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2010
    • 7850

    #2
    Hallo Evonne,

    7. Maerz 1823 Locht Friedrich Jacob Heinrich Maler und Lackierer hieselbst,des hiesigen Buergers
    Claus Locht und Elsabe Magretha Carolina geb Bader oder Rader?????) ehel. Sohn - mit
    Friederica
    Catharina Georgine Rosacker des hiesigen Stallmeisters Bertram Friedrich Rosacker und weil. Dorothea geb Fleischmann ehel. Tochter. Producirt
    1.) .....brief d.d. 4. März d. J. 2.) Vaccinal-Schein des Bräutigams von .... .....
    .... 3.) der Braut von Altvater
    Viele Grüße
    Friederike
    ______________________________________________
    Gesucht wird das Sterbedatum und der Sterbeort des Urgroßvaters
    Gottlob Johannes Ottomar Hoffmeister geb. 16.11.185o in Havelberg
    __________________________________________________ ____

    Kommentar

    • Vonnster
      Benutzer
      • 04.05.2011
      • 42

      #3
      Danke

      vielen Dank fuer die Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X