Landesarchiv Berlin - Möglicherweise eingeschränkte Nutzung wegen defektem Fahrstuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dorothea
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2008
    • 1415

    Landesarchiv Berlin - Möglicherweise eingeschränkte Nutzung wegen defektem Fahrstuhl

    Hallo zusammen:

    Hier eine aktuelle Info aus dem LAB, wer mal eben geplant hat, eventuell nächste Woche anzureisen und im LAB in den Personenstandsunterlagen recherchieren wollte, der sollte den Plan verschieben:

    Der Fahrstuhl ist defekt, das soll möglicherweise die ganze Woche dauern, so können dgl. Materialien nicht aus den Magazinen bereitgestellt werden.

    Gruß Dorothea, deren Termin für Montag abgesagt wurde -

    Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
    --------------------------------------------------------



  • Michael999
    Erfahrener Benutzer
    • 11.06.2011
    • 1925

    #2
    Danke Dir Dorothea !

    MfG Michael :-)
    Dauersuche nach: Broy & Kranz aus Militsch,
    KÜHN Oberau-Obora, Peglau Marggrabowa-Treuburg,
    Heitzmann aus Berlin,
    Freienwalde an der Oder - Rietz, Engel, Wähler & Bartel
    Aus THORN Dröse & Peglau

    Kommentar

    • ClaudiaBW
      Erfahrener Benutzer
      • 25.10.2009
      • 436

      #3
      Hmpf, das paßt ja wie die Faust auf's Auge ... Danke für die Info!

      Kommentar

      • Michael999
        Erfahrener Benutzer
        • 11.06.2011
        • 1925

        #4
        Hallo an Alle,

        hatte gerade Schriftverkehr mit dem LA Berlin in dem sie schrieben:

        Ich Zitiere:

        Sie können das Material zur Einsicht in den Lesesaal bestellen. Auch ohne Aufzug findet sie Bereitstellung diese Woche statt. Der früheste Termin liegt morgen um 10 Uhr.
        Bitte melden Sie sich mit einem Terminvorschlag.
        Mit freundlichen Grüßen

        Also scheint wohl alles normal weiter zu gehen.

        MfG Michael
        Dauersuche nach: Broy & Kranz aus Militsch,
        KÜHN Oberau-Obora, Peglau Marggrabowa-Treuburg,
        Heitzmann aus Berlin,
        Freienwalde an der Oder - Rietz, Engel, Wähler & Bartel
        Aus THORN Dröse & Peglau

        Kommentar

        • Dorothea
          Erfahrener Benutzer
          • 01.03.2008
          • 1415

          #5
          Dank an Dich, Michael,

          leider habe ich diese Info erst zu spät gesehen, sonst hätte ich probiert, ob ich heute noch einen Termin beim LAB hätte bekommen können. Normalerweise hätte ich über das Forum eine Benachrichtigung bekommen müssen, dass Du einen neuen Beitrag geschrieben hast, aber die kam auch nicht und ich bin erst sehr, sehr spät ins Forum "gestiegen".

          Nun ja, es gibt Schlimmeres...

          Danke und einen schönen Tag noch

          Dorothea -

          Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
          --------------------------------------------------------



          Kommentar

          Lädt...
          X