Heirat Manhatten 1905

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melanie
    Erfahrener Benutzer
    • 07.05.2007
    • 461

    Heirat Manhatten 1905

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1905
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Manhantten, New York, New York
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): FamilySearch und Ancestry


    Liebe Mitforscher,

    hier habe ich im Index die Heirat der vermeintlichen Großtante meiner Oma gefunden.
    Weiß jemand ob ich das Heiratsregister irgendwo online einsehen kann? Der Name der Brautmutter ist nicht ganz ausgeschrieben. Den brächte ich, um jeden Zweifel auszuschließen.
    Viele Grüße,
    Melanie

    Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
    -Albert Einstein-


    Die Ahnen meiner Kinder

    Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen
  • Edda
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2008
    • 427

    #2
    hallo Melanie,

    kennst du diese Seite hier

    Man muss zwar viel suchen, aber ich bin hier mit Namen von Geburten und Heiraten fündig geworden.

    lg Edda
    Harzvorland: Gittermann, Mingers, Reuter, Schlüter, Schmidt, Stieger
    Kr. Lyck, Ostpreussen: Rynio, Olschewski
    Kr. Mohrungen, Ostpreussen: Grundmann, Strunk, Prunwitz, Browatzki
    Königsberg: Gerwien, Karp
    Bärn, Mähren: Gödel, Anders
    Dänemark: Schröder, Christensen, Petersen



    ----------------------------------
    Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernard Shaw


    Kommentar

    • Melanie
      Erfahrener Benutzer
      • 07.05.2007
      • 461

      #3
      Hallo Edda,

      ja, die hatte ich schon. Hier sind auch nur Indexe zu finden, keine original Fotos der Eintragungen. (oder habe ich etwas übersehen?)
      Viele Grüße,
      Melanie

      Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht.
      -Albert Einstein-


      Die Ahnen meiner Kinder

      Meine Forschungsschwerpunkte: Baden-Württemberg, Donauschwaben, Ostpreußen, Elsass-Lothringen

      Kommentar

      Lädt...
      X