Bitte in eigener Sache - Kirchenbuchamt Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lizzy
    • Heute

    Bitte in eigener Sache - Kirchenbuchamt Hannover

    Liebe Niedersachsen-Forscher,

    sollte jemand in der nächsten Zeit im Kirchenbuchamt Hannover einen Termin haben, hätte ich eine große Bitte.
    Vielleicht wäre es möglich mir einen Taufeintrag herauszuschreiben. Name, Geburtsort und Geburtsdatum habe ich. Mir geht es um die Angaben zu den Eltern und Taufpaten.

    Danke euch.... vielleicht kann ich mich in Hamburg revanchieren.


    Lieben Gruß
    Lizzy
  • Joanna

    #2
    Hallo Lizzy,

    vielleicht in der zweiten Junihälfte - steht aber noch nicht ganz fest. Ich muss nämlich auch für mich noch dringend ein paar Einträge klären.

    Wenn Du also bis dahin niemanden gefunden hast, teile mir per PN Deine Daten mit.

    Gruß Joanna

    Kommentar

    • lizzy

      #3
      Hallo Joanna,

      herzlichen Dank für Dein Angebot.

      Lieben Gruß
      Lizzy

      Kommentar

      • HeHo
        Benutzer
        • 16.12.2011
        • 13

        #4
        Hallo Lizzy,

        ich bin morgen dort. Wenn's so genaue Angaben gibt, schaffe ich es auch noch nachzusehen (wenn lesbar).
        Viele Grüße

        Henning

        Kommentar

        • lizzy

          #5
          Hallo Henning,

          supi! PN kommt

          LG
          Lizzy

          Kommentar

          Lädt...
          X