einer meiner FN aus Kauernik (Westpreußen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mecklenburger_85
    Benutzer
    • 06.05.2012
    • 47

    einer meiner FN aus Kauernik (Westpreußen)

    Hallo sehr kurze Namensliste meiner Ahnen:


    Kauernik (Kreis Löbau):


    Familie Günther:

    Vater: Franz Günther
    Mutter: Anastasia geb. Prelewicz
    Kinder:
    Franz, * ca. 1906 / + ca 1990
    Franziska, *1902 / + 1969
    Leo
    Willi oder Wilhelm

    soweit ich weis sind alle katholisch.


    bei Fragen einfach fragen!

    Gruß Marcel
  • Mecklenburger_85
    Benutzer
    • 06.05.2012
    • 47

    #2
    So nach einer weile hab ich mal alles aktuallisiert


    Franz Günther *1874 in Hohenhausen (Skłudzewo) Westpreussen / +1967 in Klein Markow, Jördenstorf, Mecklenburg / oo
    Anastasia Prelewicz *1877 in Kauernik, Löbau, Westpreussen / +1944 in Neukalen, Mecklenburg

    Eltern von Anastasia: Schuhmacher Matthias Prelewicz und Pauline geb. Chrosinska

    Geschwister von Anastasia: Johann *1890 / +1940, Franz *1875 , Anton *1879, Ladislaus *1895 , Marianna *1882 , Anna * 1888 / +1896 , Paulina *1885 allesamt in Kauernik geboren

    bei den Kindern von Anastasia und Franz Günther kommt wohl noch ein Dieter hinzu, aber weitere angaben kann ich noch nicht machen.


    Als Mutter von Franz Günther wird auf der Eheurkunde (1900) "die unverheiratete Viktoria Günther wohnhaft zu Anklam" angegeben


    Gruß Marcel

    Kommentar

    • SHR
      Neuer Benutzer
      • 06.01.2020
      • 1

      #3
      Fam Günther, Klein Markow

      Hallo Marcel,

      ich habe Fragen zu Familie Günther aus Klein Markow. Nun Google meint Klein Markow ist den Namen nach KLEIN

      Darf ich Dir Fragen stellen? PN wäre wirklich schön

      LG Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X