Gestorben in Berlin in den 1920er Jahren - Quellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlSv
    Neuer Benutzer
    • 27.02.2012
    • 3

    Gestorben in Berlin in den 1920er Jahren - Quellen?

    Johann Kasper Otto Honold (geboren am 28. April 1851 in Augsburg, Bayern) wohnte in 1920 am Großgörschenstraße 28 I in Berlin. Diese Angabe habe ich in dem Adressbuch von Berlin gefunden. Dieser Jahrgang von dem Adressbuch ist der letzte in dem ich ihn gefunden habe.

    Ich möchte wissen wann Honold gestorben ist. Es ist möglich daß er um 1920 gestorben ist, aber es ist auch möglich daß er umzog oder einfach entschloss nicht mehr sein Name in dem Adressbuch zu haben.

    Welche Möglichkeiten gibt es für weitere Forschungen um Honold? Welche sind die Quellen für Todesfälle und Umzüge in Berlin? Ich wäre sehr dankbar für alle Auskünfte!

    Freundliche Grüße
    Alex
  • Levii87
    Erfahrener Benutzer
    • 18.08.2011
    • 104

    #2
    Du könntest es vllt mit der EMK ausm Landesarchiv Berlin versuchen.

    FN: Großmann - Berlin
    FN: von Sehren
    FN: Nauditt

    Kommentar

    Lädt...
    X