Franziska Seidel aus Zwickau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • franzi19
    Benutzer
    • 21.03.2012
    • 11

    Franziska Seidel aus Zwickau

    Hallo,

    mein Name ist Franziska und ich bin 20 Jahre jung.
    Ich interessiere mich schon seit klein auf für meinen Stammbaum und habe vor einigen Jahren angefangen mit Hilfe von Familienbüchern meinen Stammbaum zu erfassen und kennen zulernen.

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Anhaltspunkten und hoffe hier vieleicht auf interesantes zu stoßen. Gerne helfe ich auch anderen weiter...
    Meine Ahnen in Zwickau und Umgebung:

    -Bachmeier, Blauhut, Botor
    -Ehrler, Gerber
    -Goldhahn, Kaufmann
    -Koch, Kowollik, Möckel
    -Meier, Pollok, Rietz
    -Scharf, Schubert, Seidel
    -Werner
  • egoistin007
    Erfahrener Benutzer
    • 18.03.2009
    • 268

    #2
    Hallo Franzi,

    ich bin ebenfalls eine geb. Seidel und seit etwa 3Jahren auf der Suche nach meinen Wurzeln, die aus dem Raum Ronneburg kommen.
    Also garnicht so weit weg von Zwickau.
    Nochdazu da diese so um 1650 fast alle Schäfer waren.
    Solltest du an einem Datenaustausch interessiert sein, dann schicke mir eine PN.

    MfG Rita
    Thüringen/Sachsen
    Seidel, Zipfel, Bräunlich, Genschel, Degner, Stößel, Fritzsche, Thieme, Scheffel
    Harthausen, Zeiskam, Nordheim
    Benz, Herzog, Blumenschein, Bodenmüller, Herbert, Heurich, Büttner
    Ostpreußen: Open, Korbsdorf, Kaschaunen, Sommerfeld, Bendauken, Wusen, Thalbach, Arnsdorf, Bürgerwalde
    Hopp, Schwenzfeier, Hallmann, Bludau, Prahl, Huhn, Packheiser, Böhm, Scholaster, Grodowski, Apner, Gerigk,
    Bleisen, Knobloch, Dargel, Plastwig, Wagner, Lettmann
    Niederschlesien:Porschütz, Friedenshagen, Urschkau
    Anders, Kaczmarek, Domagada

    Kommentar

    • PetraW
      Erfahrener Benutzer
      • 05.08.2008
      • 507

      #3
      Hallo Franziska

      Toll das du dich hier angemeldet hast.
      Wünsche dir viel Glück bei der Ahnensuche.

      Viele Grüße sendet Petra
      www.albert-petras-ahnenliste.de.tl

      http://www.zwittau.de/orte/rothmuehl/rothmuehl.htm

      Kommentar

      • Bayouma
        Benutzer
        • 31.08.2011
        • 80

        #4
        Da werfe ich doch auch mal der Franziska ein herzliches Willkommen rüber.
        Dich hat ja diese Sucht wirklich schon recht früh erfaßt.
        Dadurch erfährst Du aber sicherlich noch mehr von den noch lebenden Verwandten, was Dir weiterhilft.
        Möge Dir die Freude an Deiner Suche nach den Vorfahren nie verloren gehen !

        Liebe Grüße
        Bayouma
        http://www.ahnen-recherche.de/webtrees/index.php

        Hier kann meine Namensliste als PDF-Datei eingesehen werden :
        http://ahnen-recherche.de/webtrees/FNListe/NachnamenslisteYvonneKibys.pdf

        Kommentar

        Lädt...
        X