Hilfegesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ingerika
    Erfahrener Benutzer
    • 11.07.2008
    • 139

    Hilfegesuch

    Hallo miteinander,
    durch den freien Zugang zum Census 1930 bin ich zufällig auf drei Stammbäume gestoßen, die anscheinend den von mir gesuchten Charles H Ebinger enthalten. Ich weiß im Grunde alles über ihn - bis auf das Todesdatum - und bin eigentlich eher neugierig, ob es irgendwo ein Foto von seiner Mutter Caroline Ebinger gibt. Ich dachte, ich könnte die Leute anschreiben, die die Stammbäume angelegt haben, aber leider muss man hier für nähere Angaben schon wieder Mitglied sein.
    Könnte jemand von euch schauen, in welchem Zusammenhang Charles Ebinger in den drei Stammbäumen auftaucht? Wer aus den vorliegenden Stammbäumen hat denn hier eingeheiratet?
    Und vor allem: Gibt es bei diesen Stammbäumen Kontaktadressen, die ich per Mail erreichen könnte?
    Hier die von mir gefundene Seite mit den drei Stammbäumen: http://search.ancestry.com/cgi-bin/s...870&gss=angs-d
    Danke euch!
    Lieben Gruß, Inge
  • WinterLue
    Erfahrener Benutzer
    • 19.04.2010
    • 223

    #2
    Hallo ;-)
    bei einem Stammbaum ist eine Kontaktmail angegeben:

    bburrowes@aol.com

    Die anderen Stammbauminhaber kannst Kontakt nur über ancesty aufnehmen.

    Kannst mir gerne eine Nachricht mit deiner Mail schicken und um Kontaktaufnahme bitten. Ich leite die gerne weiter.

    Grüße
    Michael
    Phillipps / Philipps: Mengerskirchen / Dillhausen / Iserlohn
    Mackenroth: Witzenhausen / Straßburg / Iserlohn
    Stüber: Ober-Weischlitz / Iserlohn / Tampere
    Winter: Hohenlimburg / Heimach (Nahe) / Schreibersdorf Kr Neumarkt

    Kommentar

    • sucher59
      Erfahrener Benutzer
      • 17.09.2011
      • 1248

      #3
      Hallo Ingerika

      Ich habe mal bei Ancestry reingeschaut.


      Charles H. Ebinger * 1870 gest. ? oo Olivia Dutcher * 1871

      Eltern: Frances Ebinger *1835 gerst. ? oo Caroline Hartmann * 1832

      leider keine Foto´s dabei.



      LG sucher59

      Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

      Twitter: https://twitter.com/Genealogiehilfe
      private HP: www.Genealogiehilfe.de kostenlos und unverbindlich
      private HP: www.Ahnenforschung-Zabel.de

      Meine Suche:
      - FN Zabel (Recklinghausen / NRW, Belgard / Pommern, Czerny Les / Wolhynien)
      - FN Molter (Essen / NRW, Recklinghausen / NRW)

      Kommentar

      • Ingerika
        Erfahrener Benutzer
        • 11.07.2008
        • 139

        #4
        Hallo Michael und LG sucher59, danke für eure Hilfe.
        Michael, ich komme in den nächsten Tagen gern auf dein Angebot zurück, wenn ich mir überlegt habe, was ich mit meinem lückenhaften Englisch schreiben werde.
        Gruß,
        Inge

        Kommentar

        Lädt...
        X