Suche Informationen für den Namen Hoffmann, Zindler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brummelinchen
    Erfahrener Benutzer
    • 18.02.2012
    • 132

    Suche Informationen für den Namen Hoffmann, Zindler

    Ernst August Hoffmann Stellwerksmeister, geb. 7.11.1859 in Ulbersdorf Kr. Sprottau, verstorben 15.2.1941 in Freystadt/Schlesien, verheiratet mit Marie Emilie Zindler, geb. 16.3.1857 in Zauche Kr. Sprottau, verstorben 11.5.1938 in Freystadt/Kr. Sprottau

    bisher habe ich 3 Söhne und 2 Töchter gefunden:
    Ernst geb. 1892
    Agnes geb. 18.12.1893
    Paul Heinz geb. 1894
    Marie Emma geb. 16.3.1894
    Arthur geb. 1900

    Weiterhin würde mich interessieren, ob jemand Informationen zu den Eltern des Ernst August hat
    dazu habe ich folgende Daten vorliegen:
    Georg Friedrich Hoffmann Arbeiter aus Gießmannsdorf und seine Ehefrau Johanne Elisabeth geb. Hoffmann

    Zu meiner Uroma Marie Emilie Zindler gibt es leider gar keine Infos die passen, keine Eltern zu finden, keine Geschwister usw.
    Wer kann helfen??

    Bisher habe ich auch bei https://www.familysearch.org/ nachgesehen, bin dort für ein halbes Jahr angemeldet, jedoch nicht wirklich fündig geworden, nun ist der Name Hoffmann ja auch nicht so selten.

    Leider konnte ich kein Kirchenbuch online finden, welches sich mit dem Gebiet befaßt oder weiß jemand was dazu? Wo kann ich noch suchen?

    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Sabine
Lädt...
X