Bitte um Klärungshilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IStorb
    Erfahrener Benutzer
    • 07.08.2011
    • 351

    Bitte um Klärungshilfe

    Hallo zusammen,

    bezüglich der Liste von donhoward.net mit den Ansprechpartnern bzw. zuständigen Archiven im Kreis Wreschen habe ich ein Verständnisproblem - vielleicht kann mir jemand helfen?

    Es geht um den Ort Borzykowo, Gemeinde Kolaczkowo. Die Kirchenbücher sind unter Kolaczkowo aufgeführt. Dann gibt es aber noch einen gesonderten Eintrag zu Borzykowo; und da steht neben "CI" in Klammern: (= Wszemborz).
    Wszemborz selbst gehört aber auch zur Gemeinde Kolaczkowo. Wie muss ich jetzt die Zusammenhänge zwischen diesen Ortschaften verstehen? Und welchen Ortsnamen nenne ich, wenn ich beim Archiv nachfrage?

    Danke schon einmal für die Hilfe - Irmgard
    Schöne Grüße
    Irmgard
    (sucht in Niedersachsen, am Niederrhein, Posen, Ostpreußen, Sachsen, in den Niederlanden mit kleineren Ausflügen nach Berlin und Hamburg)
Lädt...
X