MOFB 67 Reichenbach/Vogtl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Fuchs
    • 07.02.2010
    • 75

    MOFB 67 Reichenbach/Vogtl.

    Hallo,

    demnächst erscheint in der Reihe der Mitteldeutschen Ortsfamilienbücher, dass "MOFB 67 Reichenbach/Vogtl.".
    Weiter sind auch Daten zu Vorfahren in den Orten Oberreichenbach und Schneidenbach, Unterheinsdorf, Klein-Weißensand und Cunsdorf enthalten, die damals zum Kirchspiel gehörten.
    An Quellen wurden neben den Kirchenbüchern noch Steuerlisten, Ahnenlisten und anderes mehr ausgewertet. Durch Auswertung dieser Quellen, geht der behandelte Zeitraum noch weit über die vorhandenen Kirchenbücher hinaus.

    Autor: Elisabeth Dressel
    Zeitraum: 1530-1620
    Umfang: ca. 1200 Seiten in zwei Bänden
    OSB-Nummer: 00.653
    GOV-Nummer: REIACHJO60DP

    Bezugsquelle und Preis siehe hier
Lädt...
X