FN Saalbach aus Löbnitz (Schloßteil)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Winkelmann
    Benutzer
    • 27.02.2009
    • 29

    FN Saalbach aus Löbnitz (Schloßteil)

    Hallo,

    ich suche weitere Familienmitglieder zu Familie Saalbach aus Löbnitz. Ich habe hier bereits:

    Johann Carl Saalbach *01.02.1816 in Löbnitz; +23.11.1879 in Löbnitz; Zimmergeselle und Häusler in Löbnitz-Schloßtheil
    vermählt am 16.01.1842 mit Johanne Friederike geb. Schröder *06.08.1816 in Löbnitz; +??

    Seine Eltern:
    Johann Adam Saalbach *1773 in Löbnitz; +16.04.1840 in Löbnitz; Schloßerbdrescher und Häusler in Löbnitz-Schloßtheil
    Johanne Rosine geb. Dorn *1776 in Sausedlitz; +07.07.1841 in Löbnitz

    Vielleicht kann mir ja jemand unter Euch weiterhelfen? Für mich als Holsteiner ist dieser Landstrich bisher noch völlig unerforscht

    Gruß und Dank
    Jörg

  • #2
    Hallo Jörg,

    willkommen im Club !

    Ich forsche ebenfalls zu SAALBACH in Löbnitz.
    Deine Angaben kommen mir sehr bekannt vor !

    Grüße, Ingrid

    Kommentar

    Lädt...
    X